Film Hinter dem Horizont

Shaumbra

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2006
Beiträge
5
Ort
Köln
Auf RTL 2 läuft heute um 20:15 der Film *Hinter dem Horizont* mit Robin Williams.
Ein sehr guter Film für alle, die sich für das Thema Dreamwalk interessieren.
 
Werbung:
meine freundin hat mir gerade vom film erzählt ( ich habe ihn schon vor jahren ein paar mal gesehen) sie sieht es als botschaft dass sie über ihr leben Familie Kinder mal wieder nachdenken sollte und dankbar ist.......
 
Hallo Sadira,

DreamWalk Death Transition bezeichnet die Begleitung eines gerade verstorbenen Menschen von der Erde, bis "Nach Hause" bzw. in die höchsten Engelbereiche.

Lieben Gruß

Shaumbra
 
Kenne den Film schon. Er ist, wie eigentlich jeder Robin Williams Film, nur zu empfehlen. Sehr schöne, fantasiereiche Kulissen.

VG
Night
 
Werbung:
:rolleyes:
Robin Williams ist doch mein Typ

ich schaue fast jeden seiner Filme!!!!

und hab sehr oft von seiner Figur im Film getraeumt.

:lachen:
 
Zurück
Oben