RIP Robin Williams

Hab gerade "Club der toten Dichter" auf dem österr. Privatsender Puls 4 gesehen.
Einfach immer wieder sehenswert!
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich doch.

Dragonheart hat aber auf mein Zitat an Reinsch geantwortet,
& in dem ging es NICHT um R.W..

Das sehe ich, und ich sehe auch, dass du den Text nicht korrekturgelesen hast. Wem wurde der Boden unter den Füßen weggezogen? Dem Sohn? Wem wurde Parkinson in Aussicht diagnostiziert? Dem Sohn? Wer wäre dem Sohn statt einer Stütze zur Last gefallen als zukünftiger Pflegefall? Der Sohn selbst? Wer ging durch "postulierten" Selbstmord in den Tod? Der Sohn?

Hier geht es um mehr als um einen schlichten Tod eines prominenten, dem man Blumen des Gefallens kredenzt. Wer sich nicht vor Augen halten will, weshalb Williams tot ist, ist ernsthaft zu bedauern. Und seit wann, bitte schön, ist es gesellschaftliche Sitte, Angehörige frontalgesetzlich "auszugrenzen"? Gerade bei einem solchen "nicht natürlichen " Tod?

Mich wundert, dass dich da eine Kurzaussage am Ende eines Textes so wurmt, dass du einen Rattenschwanz züchtest, denn dieser folgt garantiert.
 
Werbung:
Gestern habe mir nochmals " Good Morning Vietnam " in ORF 1 angesehen und war wieder von seiner großartigen Charakterdarstellung beeindruckt.
 
Zurück
Oben