Riesiger Vogel???

Vovin

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
323
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage an die Schamanen unter euch.
Also, ich reise gelegentlich in die Anderswelt um mit meinen Geistern zu sprechen und naja, um zu sehen was es für mch neues zu lernen und zu erfahren gibt.
Nunja, nach einer langanhaltenden Blockade habe ich es nach einem jahr endlich wieder geschafft "rüber" zu kommen.
War seit dem zwar erst 3 mal drüben, war aber immer sher extrem.
Nunja, bei 2 von diesen 3 Reisen, kam ein Riesiger Vogel (Adler, kondor, keine ahnung, sehr sehr groß) und packte mich.
Er flog mich bei meiner ersten reise seit langem zu einem Ausgangspunkt, von da aus lernte und erfuhr ich extrem viel.
Bei meiner 2. Reise war er nicht da, aber gestern bei meiner 3. nach langer Zeit (Früher hatte ich solche erlebnisse nie, ich reiste früher öfter) kam er wieder und machte mir etwas wichtiges klar. Danach kam er ein 2. Mal und ris mich vom Boden, er flog mich zu einer Klippe in einem Dunklenj kalten gebirge und ließ mich auf einem Felsvorsprung fallen.
Naja, da stand ich dann da, es stellte sich auch schnell heraus warum er mich dahin gebracht hatte, ich solle wieder was lernen, was auch soonst.

Nunja, nach langem gerede nun zu meiner eigentlichen Frage:

Was ist das für ein Vogel, wer ist es und vor allem, warum macht er das, ich habe ihn weder gerufen noch habe ich ein draht zu solchen Vägeln, mein Krafttier kann es auch net sein, die kenn ich.
Wisst ihr eine Rat??

93/)O(
Panum
 
Werbung:
kann n kondor sein. kannst aber nur du wissen. evtl bei google mal n paar kondorbilder suchen und die dann vergleichen.

warum er da ist? frag ihn das doch mal? die kraftviecher tauchen immer mit passendem timing auf. weil sie zu dem zeitpunkt eben sinnvoll wirken können.

wie innen, so außen. kraftviecher sind immer passend zum menschlein-viech
 
Hallo Panum!

Erst mal meine Meinung zu deiner Aussage: "Krafttier kann es net sein, die kenn ich schon.": Vielleicht ist es ja ein weiteres Krafttier. Ich stoße immer wieder auf Leute, die der Meinung sind, man könne nur 2 Krafttiere haben, weil irgend jemand (oft Harner) der Meinung ist, man könne nur 2 haben. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es eben nicht so ist. Man hat für die Krafttiere zur Unterstützung der Lebensphasen, in de man sich gerade befindet. Wenn man nun mehrere braucht, hat man auch mehrere, ob nun 2, 3 oder 4...! Der Schamanismus ist für mich etwas, wo es in meinen Augen nur eine Regel gibt: "Es gibt keine festen Regeln!" Auch wenn "mir" die Spirits sagen:"Es stimmt, es gibt nur 2 Krafttiere für dich" dann sagen sie jemand anderem etwas ganz anderes. Und wenn ich für mich gerade fühle, dass die Farbe, die ich bei der Elementanrufung im Osten heute nicht gelb, sondern violett ist, dann visualisiere ich violett!, und nicht, weil es im Buch steht gelb!
Soll sich aber nicht so anhören, als wenn ich hier irgendwie Dampf ablasse ;-) Ist nur meine Meinung (ich merke nur gerade wie kritisierend ich geschrieben habe ;-))
Sonst kann ich mich Asathiel nur anschließen. Einfach fragen was es für ein Vogel ist und was er für eine Botschaft für dich hat.

Viel Erfolg!

*pagus*
 
ich denke, man hat eh nen ganzen zoo. ich gehe davon aus, daß ALLES verbunden ist. also hat man ne verbindung zu JEDEM krafttier.

ist wie mit dem werkzeugkoffer: auch, wenn man ALLE werkzeuge dabei hat, nutzt man doch eben nur die, die man braucht, um die anstehenden aufgaben zu bewältigen und die aktuellen probleme zu lösen
 
Danke ihr beiden.

@ Pagus: Ich lebe meinen Weg auch sehr frei un undogmatisch, ich habe mich nie auf 2 Krafttiere eingestellt, da es von anfang an 3 waren, das was mich daran einfach verwundert hat war die Tatsachee das ich zu diesem Vogel keinerlei verbindung habe (bei meinen anderen Krafttieren hatte ich es, aber große Vögel haben mich nie so interessiert ider angezogen).

Naja, aber wie bereits gesagt wurde, er kann es mir sagen, leider haben sich meine Verbündeten noch nicht wirklich geäußert.

@ Asahtiel:

Dem kann ich dir nur zustimmen.


93/)O(
Panum
 
Hallo,
Falls es irgentjemanden interessieren sollte, der risige Vogel ist mein Krafttier.
Ich war gestern in der Unterwelt und habe ihn getroffen, und naja, er iist mein krafttier.
Ich fragte ihn und er bestätigte es mir.
Leider fühle ich mich mit ihm nicht nicht wirklich verbunden, naja, wird wohl noch.
Ich bin mal gespannt was er für ein Vogel ist, dies konnte ich gestern nicht wirklich erkennen, da iich 1. zu klein war und auch niicht größer werden konnte und 2. weil er den kopf in den Wolken hatte.
Leider hat er es mir auch net gesagt, er meinte es sein zur Zeit noch nicht so wichtig was er für ein Vogel sei.
Eins weiß ich jedoch er iist kein Adler.

Danke für´s lesen.

Panum
 
Werbung:
Zurück
Oben