Riesige Fehlbereiche...

Die Betten, sind so ein Thema,
ich kenne es so, kauft man sich ein Neues Bett, beginnt ein eigenes neues Leben,
ein altes, beinhaltet das alte weiter (der der es mitgekauft oder darin gelegen hat), man kann nicht zu sich selbst kommen.

LG
flimm
Richtig, das sehe ich genauso.
Darum habe ich, als ich damals die Partnerschaft mit dem Mann eingegangen bin, darauf bestanden, dass wir ein neues Bett kaufen und nicht das von ihm und seiner Ex übernehmen.
Jetzt habe ich mir ebenfalls ein neues gekauft. Nur das Bett von meinem Sohn ist von einer meiner Schwestern und darin hat meine älteste Tochter zwei Jahre geschlafen.
Seit meine beiden Mädels (4 und 2) ihr neues Kinderzimmer haben - also ihre eigenen neuen Betten, schlafen sie tatsächlich in ihrem Zimmer und stehen nicht jede Nacht bei mir vor dem Bett.

Ich beginne jetzt Stück für Stück, indem ich die Kinderkleidung durchsortiere und habe schon etliche Kasten fortgeschafft und besonders den Abstellraum (der eigentlich ein Ankleidezimmer für die Mädels sein soll) wieder begehbar gemacht.

MariaMarmelade schrieb:
der Partnerschaftsbereich im SW ist dieses Jahr von der 5 Gelb betroffen, ein fliegender Stern, der Unglück bringt
Was kann ich denn gegen sowas machen? Wie schütze ich mich vor einem Stern? Bislang hab ich noch nie gehört, dass fliegende Sterne (Kometen?) einen Feng-Shui-Bereich mit Unglück oder Glück belasten.

LG, ssringa
 
Werbung:
Liebe Ssringa, ich hab dieses Jahr im SW 6 Münzen an einem roten Band zu hängen. - Ich hoffe es schützt mich vor der 5 Gelb. Aber man kann auch ein Metallwindspiel aufhängen. Alles ist richtig, was die Erdenergie dieses Bereiches schwächt.
LG
MM
 
Zurück
Oben