Rider: 4 der Münzen...

Moin Origenes

Das kannst du genauso auf die Liebe umsetzen. Überlege Dir einen Moment, welche Aussage am besten zu Dir passt, was "typisch" für Dich ist. Nicht wie Du gerne sein möchtest ist entscheidend, sondern wie Du Deiner Einschätzung nach wirklich bist, was für Dich am meisten zutrifft.

Mehr Risiko eingehen, weniger Angst vor Verlusten, so etwa.





Annahme, Beispiel:

Lebst du alleine? Könnte sein das es so bleibt, wenn du so vorgehst wie bisher?! Dann platzt dir nur irgendwann der Turm:D Die Münzen stehen für den Handel. Das bedeutet in der Liebe das Du handeln sollst. Handel besteht aus Ausstausch. Gibst du nichts, kann auch nichts zurückfließen. Das wären dann die Kelche. Die Karte spiegelt dein Unterbewusstsein, das was du eigentlich schon ahnst.

Verklemmtheit (aber auch klammern) und Mäuerchen bauen und bloß niemanden an sich ran lassen.
Dabei auf emotionale Sicherheit bedacht sein, sich Gefühlsmäßig nicht zeigen und dabei ein Pokerface (Die Maske) aufsetzen um nach aussen hin nichts preis zu geben.


Ist aber genau das Gegenteil der Fall, dann drehe die Aussage einfach um und lass nicht alles zu sehr an dir ran.


Ich kenne mich mit Jahreskarten nicht aus, habe jedoch gelesen das diese eigentlich nur aus der großen Arkana gezogen werden. Diese sind die 22 großen Trumpfkarten des Tarots. Wo hast du deine Karte denn gezogen?


Die hab ich aus dem gesamten Deck gezogen, grosse und kleine Arkana.

Ja was du sagst scheint mir sehr sinnvoll :)

Wo kann man das nachlesen???:D

Ich möchte betonen, dass die "Verflossene" von der ich hier neulich sprach, nicht meine letzte "verflossene" war sondern die vorletzte. Nämlich die letzte Verflossene war die liebe "Hallo" hier vom Forum und die ist ganz wunderbar und wir verstehen uns immer noch sehr gut miteinander :)
 
Werbung:
Ja was du sagst scheint mir sehr sinnvoll :)

Ich möchte betonen, dass die "Verflossene" von der ich hier neulich sprach, nicht meine letzte "verflossene" war sondern die vorletzte. Nämlich die letzte Verflossene war die liebe "Hallo" hier vom Forum und die ist ganz wunderbar und wir verstehen uns immer noch sehr gut miteinander :)


ad acta. Wenn es für dich sinnvoll ist dann ist ja gut. :)
 
Ich möchte jetzt nicht besonders hart *erscheinen*, doch mir kommt der Gedanke, dass *Kompromisse* in Sachen Liebe auch eine Form der *käuflichen Liebe* ist. (4 der Münzen) ;)

Die Gefahr besteht. Daher besteht bei mir wiederum die "Gefahr" dass ich null Kompromisse mache und daher alleine bleibe. Was vielleicht sowieso besser ist. Nur ist's halt auf die Dauer manchmal etwas...naja z.B. fad :stickout2
 
Die Gefahr besteht. Daher besteht bei mir wiederum die "Gefahr" dass ich null Kompromisse mache und daher alleine bleibe. Was vielleicht sowieso besser ist. Nur ist's halt auf die Dauer manchmal etwas...naja z.B. fad :stickout2

geldloser Begleitservice als Freundschaftsdienst? Etwas gemeinsam tun wenn es passend ist, muss ja nicht die gleiche Partnerin sein: Origenes die Aushilfe für einsame Stunden ?
 
Werbung:
Die Gefahr besteht. Daher besteht bei mir wiederum die "Gefahr" dass ich null Kompromisse mache und daher alleine bleibe. Was vielleicht sowieso besser ist. Nur ist's halt auf die Dauer manchmal etwas...naja z.B. fad :stickout2

Faule Kompromisse sind auch nicht' s. Denk wenns passt, dann geht das auch mit den Kompromissen besser. Muss halt nur gefunden werden.
 
Zurück
Oben