Beziehungsspiel mit Rider! Hilfe??

Hallo, Hoffend.
Das Thema der Legung ist die Einsamkeit, die in beiden von euch ist. Ihr fühlt euch eingeengt und allein, auch wenn ihr zusammen seid. Dein Freund sieht eure Beziehung als festgefahren (langweilig?) an; er will eine Änderung, eine Abweichung vom momentanen Zustand. Unter diesen (veränderten) Umständen wäre er bereit für einen Neuanfang mit dir.
Du als Fragende hast die Hoffnung, das da noch mehr sein muß, als das, was du hast, auf Gemeinsamkeiten und eine Familie. Du bist unternehmungslustig und willst Abenteuer erleben; allerdings nicht mit ihm.
Er spürt dies, und deshalb geht er.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen;
Greetz, Fool
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine Antwort...

Nur leider kann ich sie nicht so ganz verstehen??? Ich will ihn doch!!! Aber er will mich nicht... er will seine "Freiheit"!! Ich würde vor Freude in den Himmel springen, wenn wir zusammen noch eine Chance hätten und habe mich so wohl gefühlt mit ihm.... aber er hat irgendwie Beziehungsangst!! Wenn ich ihn um eine ehrliche Antwort frage was uns betrifft meint er immer: er wisse nicht was er wolle!!!" Also spüren, dass ich ihn nicht will????? Das wird er kaum.. weil ich ihn wirklich von ganzen Herzen wieder an meiner Seite haben will.. (ausser ich würde mich selbst täuschen, aber für dass denke ich, habe ich genung in mein Herz gehorcht!)

Aber trotzdem danke, für Deine Worte.. das würde ja heissen, dass wir doch noch eine Chance hätten irgendwann.. und das würde mich sehr freuen!!!!

:kiss3:
 
Hallo,

bin ebenfalls blutiger Anfänger im Tarot nach Rider.

Es geht um meine berufliche Zukunft. Als Karte 6 habe ich die Königin der
Stäbe gelegt.
Kann ich meine weitere Zukunft in beruflicher Hinsicht positiv bewerten?
Freue mich auf Euer feedback.


Liebe Grüße

Urajup
 
Huhu,

äh, ja, das hab ich gelesen, ich meinte jetzt, bei welchem Legesystem (keltische Kreuz, kleines Kreuz...usw.) war die 6. Karte die Königin der Stäbe??

Oder hattest Du nur eine Karte gezogen?

Liebe Grüße
elena
 
HuHU Elena,

tja, ich bin hier der Anweisung der Spielanleitung gefolgt: Am besten ich beschreibe mal:
Erste Karte wird hingelegt. Zweite wird quer über diese Hauptkarte gelegt.
Die dritte Karte wird über die Hauptkarte gelegt. Die vierte zu Füssen der Hauptkarte. Die fünfte wird rechts und die sechste links der Hauptkarte gelegt.
Nummer 7, 8, 9 und 10 wird rechts von unten nach oben gelegt.

Wie dieses System heisst, wird leider nicht beschrieben. Vielleicht kannst Du etwas Licht ins Dunkel bringen??

Gruß
Urajup
 
Ach so,
dann war es das keltische Kreuz und dann ist der 6. Platz der Platz für die nähere "Vergangenheit" und keine zukunftsweisende Karte.
Sie besagt auf diesem Platz, dass Du in lezterer Vergangenheit beruflich einige neue Ideen gehabt hast und den Wunsch, etwas zu verändern und zu beleben, vielleicht sogar auch an eine kleine Selbständigkeit gedacht hast oder an eine neue Ausbildung..... Es ist hier eine Karte, die den letzten - hier beruflichen - Stand der Dinge beschreibt.

Liebe Grüße
Elena
 
Hallo Elena,

Volltreffer. Ja, ich hatte wirklich daran gedacht, mich evtl. Selbstständig zu machen. Akut wird die ganze Angelegenheit aber erst im Herbst 2005, da dann mein Arbeitsplatz "wegrationalisiert" wird. Definitiv.
Astrologisch ist das durch meinen Transit-Pluto in Opp.zum MC auch ersichtlich. Arbeit futsch.
Erhalte dann zwar eine ansehnliche Abfindung, aber nichts desto Trotz möchte ich doch einer erfüllenden Beschäftigung nachgehen. Und hier liegt eben der Hase im Pfeffer. Mein Partner sagt mir, ich solle mich im astrologischen Bereich beruflich etablieren. Allein, ich bin mir nicht sicher, da ich bisher reiner Autodidakt bin und mich keiner Schule anvertraut habe. Aber er vertraut meinem astrologischem Urteil schon seit Jahren und sagt: Du kannst das.
Alles sehr schwierig. Aber es wird schon gut ausgehen. Bin ja ein Glückskind (Radix-Jupiter am MC im Sextil zur Sonne und Sextil zum Pluto).

Liebe Grüße

Urajup
 
Werbung:
Huhu Du Lieber (oder ist Uranus/Jupiter hier weiblich?? :)),

weisste, es ist schön, wenn wir von Aussen Zuspruch zu unseren Ideen bekommen,
doch ist eigentlich nicht wichtig, was andere über unsere vorhaben denken, sondern das, was WIR selbst dazu denken und fühlen.
Glaubst DU, Du kannst Dich astrologisch selbständig machen oder glaubst Du es nicht??
Wenn Du es glaubst und auch so fühlst, dann kannst Du das auch...unabhängig von einer Ausbildung die mit einem Papier beendet ist.

Aber ich verstehe schon Deine kleinen Zweifel. Es würde mich sehr interessieren, wie Du arbeitest, oder Dir vorstellst zu arbeiten, vielleicht hätte ich ein Angebot für Dich, Dich einfach mal auszuprobieren....

Alles Liebe
Elena
 
Zurück
Oben