M
Mondkriegerin
Guest
Hallo,
ich habs versucht und auf einen Mann aus dem Chat gelegt. Telefonate gabs schon, ein Treffen ist bis jetzt daran gescheitert, dass ich keine Zeit hatte. Aber das Deuten macht mir Schwierigkeiten: 7 Schwerter als Signifikator hätte ich eigentlich als "Finger weg" gedeutet, allerdings sind so viele Schwerter bei mir! Üblicherweise vermeide ich auch die Interpretation, dass Hofkarten andere Personen bedeuten, aber diesmal? *grübel*
Hier die Legung:
1. (Signifikator) VII Schwerter
2. (seine Gedanken) As der Stäbe
3. (seine Gefühle) Königin der Stäbe
4. (sein Verhalten) III Münzen
5. (mein Verhalten) III Schwerter
6. (meine Gefühle) Mässigkeit
7. (meine Gedanken) VIII Schwerter
Hab dann noch das Kreuz zur Frage, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, gelegt und bin jetzt (noch immer im Zusammenhang mit den 7 Schwertern von vorher) restlos verwirrt. Außerdem ist der Narr meine Persönlichkeitskarte. Und warum zeigt das As der Stäbe, das ja auch im Beziehungsspiel vorkommt, den falschen Weg? Kann ich die zwei Legungen überhaupt so in Verbindung setzen? Hilfe!
1. (Darum geht es) Der Narr
2. (Das ist falsch) As der Stäbe
3. (Das ist richtig) VI Kelche
4. (Dorthin führt es) Bube der Kelche
Was fällt euch dazu ein?
Danke und liebe Grüße,
MK
ich habs versucht und auf einen Mann aus dem Chat gelegt. Telefonate gabs schon, ein Treffen ist bis jetzt daran gescheitert, dass ich keine Zeit hatte. Aber das Deuten macht mir Schwierigkeiten: 7 Schwerter als Signifikator hätte ich eigentlich als "Finger weg" gedeutet, allerdings sind so viele Schwerter bei mir! Üblicherweise vermeide ich auch die Interpretation, dass Hofkarten andere Personen bedeuten, aber diesmal? *grübel*
Hier die Legung:
1. (Signifikator) VII Schwerter
2. (seine Gedanken) As der Stäbe
3. (seine Gefühle) Königin der Stäbe
4. (sein Verhalten) III Münzen
5. (mein Verhalten) III Schwerter
6. (meine Gefühle) Mässigkeit
7. (meine Gedanken) VIII Schwerter
Hab dann noch das Kreuz zur Frage, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, gelegt und bin jetzt (noch immer im Zusammenhang mit den 7 Schwertern von vorher) restlos verwirrt. Außerdem ist der Narr meine Persönlichkeitskarte. Und warum zeigt das As der Stäbe, das ja auch im Beziehungsspiel vorkommt, den falschen Weg? Kann ich die zwei Legungen überhaupt so in Verbindung setzen? Hilfe!
1. (Darum geht es) Der Narr
2. (Das ist falsch) As der Stäbe
3. (Das ist richtig) VI Kelche
4. (Dorthin führt es) Bube der Kelche
Was fällt euch dazu ein?
Danke und liebe Grüße,
MK