Mir hat es einfach keine Ruhe gelassen...ich hab noch mal in deinem ersten grossen Blatt, was du ganz
zu Anfang hier eingestellt hast nachgesehen ....
Ich hatte damals noch nicht das Wissen über die Lennies wie heute.... da ist mir etwas
auf gefallen ....ich lade es noch mal hier rein ...
Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal ein großes Blatt gelegt, erhoffe mir immer noch irgendwelche Hinweise dadurch.
Wäre lieb von euch, wenn ihr mir bei der Deutung helfen könntet.

Der HM Herr legt sich in deinen Hausplatz - in den Hausplatz der Dame- als würde er bei und
in dir Platz nehmen (können) und dir Energie nehmen (können) - der Ring liegt auf der HK des
Herrn, die Störche liegen auf der Hauskarte der Lilien und dem Pik-König ......
dass du schon damals von ihm weg wolltest ist deutlich zu sehen. Aber direkt über den Störchen,
der von dir beabsichtigen Veränderung liegt das Kreuz und angrenzend (wieder) der Anker....
Auch in diesem Blatt schaust du wieder direkt in die Sonne, die direkt neben dir liegt - auf der
Hauskarte des Kindes - was für mich "wie angeboren heisst" vom Potential her. Unter der /
deiner Sonne liegt der Anker (die Bleikugel) - auf der HK der Wege - was für mich wie abge-
sperrte Weg aussieht - Strassensperren...Umleitungen ....etc ...und unter dem Anker liegen
auch tatsächlich die Wege, auf dem HK der Sonne...
Mit irgendwas "konfisziert" der Herr - dein Ex - deine Sonnenenergie und auch die (Aus)Wege,
nach denen du suchst....
Herz liegt auf der HK Haus ....hängst du vllt. auch etwas an dem Haus, das er hat und
in dem du noch mit ihm wohnst ?
Du als Dame liegst auf der HK des Fuchses... du solltest also sehr schlau und listig vorgehen,
in allem was du tust und vorhast....und ihm gar nix sagen ....
Und ich würde fast meinen und sagen....wenn irgendwo die QS Fuchs kommt, dann
bist du für dich auf dem richtigen Weg ....muss aber auch nicht stimmen ....aber
aus diesem Kartenbild heraus wäre das für mich schlüssig als ein persönlicher
Signifikator für dich, richtig zu sein - schlau genug gewesen zu sein