Richtige Wohnung?

Der Anker könnte doch auch den neuen Heimathafen symbolisieren. Das Haus liegt auf dem Platz des Hauses, für mich eine doppelte Bestätigung, dass es gut wird. Die Eulen liegen auf dem Hausplatz der Blumen, also auch nicht so schlecht.

Werbung:
Wegen dem Anker und meinem Gefühl, dass da eine Art Bleikugel an dir hängt -
wieso auch immer, habe ich mal aus echtem aufrichtigem Interesse in den anderen
Kartenbilder von dir nachgesehen - zu verschiedenen Themen, die dir da am Herzen
lagen und immer auf ein von ihm weg kommen abzielten...und immer dann wenn
der Anker fiel ....wurde es nix für dich - selbst bei Frage nach Job - wo ja der Anker
eigentlich gut gewesen wäre....und auch bei der Reise lag der Anker - und du bist
nicht gefahren....

Also ich verstehe das einfach nicht....irgendwas schwingt da mit...worüber man keinen
Durchblick bekommt und ich habe nicht das Gefühl dass es von deiner Seite aus unbe-
wusst kommt....aber ich kann mich natürlich in allem auch irren - und völlig daneben
liegen....

Melde mich nochmal dazu....

Ich würde Dir empfehlen, zu dem Besichtigungstermin jemanden mit zu nehmen. 4 Augen sehen mehr als 2 und 2 Münder fragen mehr als einer....
Ich hatte die Information von Mängeln in der Wohnung - muss aber nichts Schlimmes oder Gravierendes sein. Das scheint mir jedoch regelbar zu sein und dann könnte es eigentlich ganz gut aussehen.

Der Anker: Du hast es ja schon mit Urania angesprochen.

Gibt es einen Aspekt, der Dich irgendwie bindet an Deinen jetzigen Partner?
Ich denke hier an das Finanzielle und dass Du evtl. Angst hast, es alleine nicht zu schaffen. Ich glaube, wenn Du hier bis zu Deinem Termin noch etwas herausfindest (Dir deutlich machst), wird es Dir den "Rücken stärken".

Ich fühle es auch so, dass Du bald etwas "aufstößt" - Du hast die Klinke quasi schon in der Hand.

Viel Glück!

Wegen dem Anker und meinem Gefühl, dass da eine Art Bleikugel an dir hängt -
wieso auch immer, habe ich mal aus echtem aufrichtigem Interesse in den anderen
Kartenbilder von dir nachgesehen - zu verschiedenen Themen, die dir da am Herzen
lagen und immer auf ein von ihm weg kommen abzielten...und immer dann wenn
der Anker fiel ....wurde es nix für dich - selbst bei Frage nach Job - wo ja der Anker
eigentlich gut gewesen wäre...

Hm.....ich hab keine Ahnung. Ich hatte ja auch schon mal nach dem Grund der Blockade gefragt. Für mich ist das alles auch ziemlich rätselhaft.
und auch bei der Reise lag der Anker - und du bist
nicht gefahren....
Das lag daran, dass meine Familienmitglieder wieder hier sind, das hatte ich glaube ich auch geschrieben.

Ich würde Dir empfehlen, zu dem Besichtigungstermin jemanden mit zu nehmen. 4 Augen sehen mehr als 2 und 2 Münder fragen mehr als einer....
Das mache ich, danke für den Tip!

Gibt es einen Aspekt, der Dich irgendwie bindet an Deinen jetzigen Partner?
Ich denke hier an das Finanzielle und dass Du evtl. Angst hast, es alleine nicht zu schaffen.
Da fällt mir echt nichts ein. Ja, finanziellen Kummer habe ich schon etwas, aber den habe ich jetzt auch. Ich bin hier nach wie vor eh wie alleinerziehend, eine echte Partnerschaft war das leider nie.

Danke für Deine Worte, ich gebe Dir und @Urania02 kommendes Wochenende Rückmeldung! Danke auch für eure lieben Wünsche.

Mir hat es einfach keine Ruhe gelassen...ich hab noch mal in deinem ersten grossen Blatt, was du ganz
zu Anfang hier eingestellt hast nachgesehen ....

Ich hatte damals noch nicht das Wissen über die Lennies wie heute.... da ist mir etwas
auf gefallen ....ich lade es noch mal hier rein ...

Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal ein großes Blatt gelegt, erhoffe mir immer noch irgendwelche Hinweise dadurch.
Wäre lieb von euch, wenn ihr mir bei der Deutung helfen könntet.

Der HM Herr legt sich in deinen Hausplatz - in den Hausplatz der Dame- als würde er bei und
in dir Platz nehmen (können) und dir Energie nehmen (können) - der Ring liegt auf der HK des
Herrn, die Störche liegen auf der Hauskarte der Lilien und dem Pik-König ......
dass du schon damals von ihm weg wolltest ist deutlich zu sehen. Aber direkt über den Störchen,
der von dir beabsichtigen Veränderung liegt das Kreuz und angrenzend (wieder) der Anker....

Auch in diesem Blatt schaust du wieder direkt in die Sonne, die direkt neben dir liegt - auf der
Hauskarte des Kindes - was für mich "wie angeboren heisst" vom Potential her. Unter der /
deiner Sonne liegt der Anker (die Bleikugel) - auf der HK der Wege - was für mich wie abge-
sperrte Weg aussieht - Strassensperren...Umleitungen ....etc ...und unter dem Anker liegen
auch tatsächlich die Wege, auf dem HK der Sonne...

Mit irgendwas "konfisziert" der Herr - dein Ex - deine Sonnenenergie und auch die (Aus)Wege,
nach denen du suchst....

Herz liegt auf der HK Haus ....hängst du vllt. auch etwas an dem Haus, das er hat und
in dem du noch mit ihm wohnst ?

Du als Dame liegst auf der HK des Fuchses... du solltest also sehr schlau und listig vorgehen,
in allem was du tust und vorhast....und ihm gar nix sagen ....

Und ich würde fast meinen und sagen....wenn irgendwo die QS Fuchs kommt, dann
bist du für dich auf dem richtigen Weg ....muss aber auch nicht stimmen ....aber
aus diesem Kartenbild heraus wäre das für mich schlüssig als ein persönlicher
Signifikator für dich, richtig zu sein - schlau genug gewesen zu sein :)

@Urania02
Danke Dir sehr für Deine Zeit und Mühe. Das was Du da alles schreibst ist ja schon fast unheimlich (für mich). Die Wege auf der Hauskarte der Sonne würde ich so deuten: Wenn meine Entscheidung klar feststeht, öffnen sich Türen.
Auch in dem Blatt war schon mein Rückzug zu sehen.

Ich hänge keinesfalls an seinem Haus.

Du als Dame liegst auf der HK des Fuchses... du solltest also sehr schlau und listig vorgehen,
in allem was du tust und vorhast....und ihm gar nix sagen ....
Schwierig, weil ich ein offener und ehrlicher Mensch bin, aber um mein Ziel zu erreichen, bekomme ich das hin :-)

Gern geschehen...ich dachte wenn man noch mal den Anfang von allem hier mit dazu
stellt und wirken lässt ....ergibt sich vllt. auch nochmal der ein oder andere hilfreiche
Gedanke oder Idee dazu ...

Schwierig, weil ich ein offener und ehrlicher Mensch bin, aber um mein Ziel zu erreichen, bekomme ich das hin :)

Ich persönlich tue mich ehrlich gesagt schwer, den Fuchs als eine negative Karte anzu-
sehen - ich begegne bei uns zwischen den Häusern hier und da mal einem - für mich
ähneln sie Hunden.

Sie sind unglaublich wendige clevere lernfähige Geschöpfe, die sehr umsichtig schlau
und sehr ausdauernd für sich und ihre Nachkommen sorgen können. Sie sind auch
sehr anpassungsfähig was ein verändertes Umfeld angeht und finden Mögiichkeiten
daraus etwas Positives zu machen ...und sie geben nicht so schnell auf...

Ich finde es so schade, dass der Fuchs in den Lennies so schlecht wegkommt...

Ja, wie gesagt, herzlichen Dank für Deine Zeit und Mühe. Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig, was mich da am kommenden Wochenende erwartet und ich bin positiv gestimmt :-)

Ich mag Füchse eigentlich auch, also die in der Natur. Ich finde die total süß. In den Lennies stehen sie oft für Hinterlist und Falschheit. In der obigen Legung ist er einer der Eckkarten und grenzt zudem noch an das Haus an, falsches Haus, falsche Gespräche, falsches Glück. Dem kann ich nur zustimmen. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.

Werbung:
Zurück
Oben