Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Richtige Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von allesistgut, 17. Dezember 2017.

1. allesistgut

allesistgut Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich sehe mir nächstes Wochenende eine Wohnung an und hab die Karten gefragt, ob das die richtige für uns ist:

2/3/4, 5/1/6, 7/8/9

Quintessenz

1/2/3, 4/5/6, 7/8/9

Quintessenz

Ich bitte euch um eure Mithilfe bei der Deutung und sage schon mal herzlichen Dank!

Tolkien gefällt das.
  2. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Weißt Du, ob der Vermieter ein Mann ist?

3. allesistgut

allesistgut Guest

Ja, der Vermieter ist ein Mann.

Tolkien gefällt das.
  4. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Melde mich nochmal dazu....

allesistgut gefällt das.
  5. Uranie

Uranie Guest

Hallo Allesistmöglich

ich bin immer wie vor den Kopf gestossen, wie häufig in deinen Kartenbildern
    dieser HM/Herr als wie alles beherrschend oder dominierend auftaucht - andauernd...
    Als würde er dir mit irgenwas im Wege stehen (können) und sich wie eine Bleikugel
    an dich hängen können, um dich zu behindern und nicht gehen zu lassen.

Das liegt hier schon wieder so für mich.

Ich muss das nochmal in Ruhe auf mich wirken lassen - vllt. kommt mir da
    noch etwas zu. :)

Gut ist schonmal dass hier wieder deine Sonne mit drin liegt. Ich habe auch
    ganz deutlich generell das Gefühl, dass du kurz vor einem Durchbruch stehst -
    kurz vor einer "Neugeburt" ...aber dieser HM ....dieser HM ...der ist mir noch
    ein Rätsel....

Aber hier auch wiederholt Lilien, Blumen, HM , Klee und Sonne...wie grad
    vorher in deinem Blatt...

Yannah, Tolkien und allesistgut gefällt das.
  6. allesistgut

allesistgut Guest

Werbung:
    ja, wirklich schlimm

Ja, ich auch :) Leider ist die Besichtigung erst kommendes Wochenende. Wenn sie Anfang der Woche gewesen wäre und ich sie haben kann, wäre ich noch vor Weihnachten ausgezogen.

Gott sei Dank!

Danke schonmal!

Tolkien und Uranie gefällt das.
  7. Uranie

Uranie Guest

Kann dich wirklich gut da verstehen - einfach ätzend so was...

Manchmal hatte ich auch schonmal den blöden Gedanken/Gefühl, dass dein EX-HM
    sowas wie einen Partnerrückführungszauber auf dich angesetzt hat (oder hat lassen) ....
    vllt ist der hier auch auf dem Forum unter Magie unterwegs und hat hier die Autoritäen
    konsultiert :confused:

Immer wenn er als Karte auftaucht ...liegt in der QS was mit Falschheit drin...

8. allesistgut

allesistgut Guest

Nein, keine Sorge, ganz sicher nicht. Der ist von diesen Dingen gaaaanz weit entfernt.

Die könnte in diesem Fall etwas mit mir zu tun haben. Ich habe diesmal nicht vor, ihn vorher über den endgültigen Schritt zu informieren ;)

Tolkien gefällt das.
  9. Uranie

Uranie Guest

Der Anker ist ja normalerweise eine feine Sache - aber nicht, wenn man weg will
    und umziehen will.

Und dann ist da wieder der HM mit dem Anker und dem Haus - und da sieht es aus
    wie festhängen - festkleben - nicht weg kommen und können - die Störche für Umzug
    liegen nicht - und die Eulen und der Fuchs ....gefallen mir jetzt auch nicht so gut...
    obwohl viel Positives drin liegt...

Tolkien gefällt das.
  10. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    :thumbup: ...das ist bestimmt auch besser...

Tolkien und allesistgut gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden