Was kommt als Nächstes?

A

allesistgut

Guest
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage war, was als Nächstes kommt. Folgende Karten habe ich gezogen in der Reihenfolge:
2/3/4, 5/1/6, 7/8/9



Quintessenz

oder direkt in der richtigen Reihenfolge gelegt:



Quintessenz

Ich bitte euch bei der Deutung um eure Mithilfe, bei mir selbst bin ich immer etwas betriebsblind und sag schon mal herzlich Danke!
 
Werbung:
Guten Morgen allesistmöglich,

ich sehe die Finanzen als zentrales Thema. Geldzufluss in Form von kleinen Beträgen. Der Herr liegt im Bild mit der Sonne und dem Herzen dabei, kann auf schöne herzliche Momente hinweisen, da Fische auch für Gefühle stehen kann.

Kurz um ein schönes Bild. Veränderung der Situation wird hier nicht angezeigt.

Lg Ivonne
 
Guten Morgen und danke euch beiden! Zu meiner augenblicklichen Situation passt das Bild irgendwie so gar nicht.:cautious: :confused4
 
Du hast ja gefragt, was als nächstes kommt. Ich nehme die Passage "keine Veränderung" zurück, denn es muss ja eine Veränderung stattfinden, um in dieser schönen Zeit anzukommen.

Lg Ivonne
 
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage war, was als Nächstes kommt. Folgende Karten habe ich gezogen in der Reihenfolge:
2/3/4, 5/1/6, 7/8/9



Quintessenz

oder direkt in der richtigen Reihenfolge gelegt:



Quintessenz

Ich bitte euch bei der Deutung um eure Mithilfe, bei mir selbst bin ich immer etwas betriebsblind und sag schon mal herzlich Danke!

ich denke als nächstes wirst du dich im Haus aufhalten und es dir dort gemütlich machen.
In Bezug eine s Mannes denke ich das die Falschheiten dort weitergehen,
also entweder ist es ein falscher mann für dich oder du fühlst dich falsch.
machst dir Gedanken
aber irgendwie scheint der Geldfluss harmonisch zu laufen, heißt gleichbleibend.
die Sense als QS zeigt mir, das du mehr intuitiv laufen lassen sollst aber auch durchaus warten ,
es braucht alles Zeit, also viel Kleinarbeit um die kleinen Dinge sind angesagt.
Kann es sein das du noch einen Mann heilen vergeben solltest?
Der Mann liegt im Hausplatz, deswegen, geht es scheinbar um einen Mann, vielleicht auch nur endlich das männliche Prinzip in dir, vielleicht lebst du selbst davon soviel das das Gegenstück nicht mehr kommen braucht.? Vielleicht gehts auch um einen Mann in der Familie.
Nicht eindeutig für mich.


Ansonsten sehe ich eben das das Blatt viel Gedanken aufzeigt und Gedankenarbeit in Hinsicht Mann und Familie/Haus beeinhaltet.
Liebe ist erst auf den langen Weg sichtbar. Für mich liegt das nicht als Nächstes.
 
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage war, was als Nächstes kommt. Folgende Karten habe ich gezogen in der Reihenfolge:
2/3/4, 5/1/6, 7/8/9



Quintessenz

oder direkt in der richtigen Reihenfolge gelegt:



Quintessenz

Ich bitte euch bei der Deutung um eure Mithilfe, bei mir selbst bin ich immer etwas betriebsblind und sag schon mal herzlich Danke!

Ich bin hier von Deinem 2. eingestellten Bild ausgegangen und möchte Dir gerne meine Wahrnehmung dazu mitteilen.

Die Fische erinnern mich wohl an meine eigene Situation als Kind im Elternhaus. Das Kind schaut mich an und steht zwischen zwei Stühlen. Es sehnt sich nach Liebe, aber der Alkohol verhindert alles. Es fühlt sich verloren.

Das Bild wirkt statisch auf mich - also z.Zt. keine Veränderung möglich - leider. Ich habe aber das Gefühl, dass Du Ende Januar/Anfang Februar 2018 eine gute Gelegenheit zu einer positiven Veränderung für Dich bekommst und wünsche Dir, dass Du sie erkennst und umsetzen kannst.
 
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage war, was als Nächstes kommt. Folgende Karten habe ich gezogen in der Reihenfolge:
2/3/4, 5/1/6, 7/8/9



Quintessenz

oder direkt in der richtigen Reihenfolge gelegt:



Quintessenz

Ich bitte euch bei der Deutung um eure Mithilfe, bei mir selbst bin ich immer etwas betriebsblind und sag schon mal herzlich Danke!


das ist normal weil man seine wünsche Projeziert

ich habe schon seit Jahren nicht mehr gelegt
wenn ich gelegt habe
immer nur das Keltische Kreuz und die Karten von Meister Crowly
 
Werbung:
Ich bin hier von Deinem 2. eingestellten Bild ausgegangen und möchte Dir gerne meine Wahrnehmung dazu mitteilen.

Die Fische erinnern mich wohl an meine eigene Situation als Kind im Elternhaus. Das Kind schaut mich an und steht zwischen zwei Stühlen. Es sehnt sich nach Liebe, aber der Alkohol verhindert alles. Es fühlt sich verloren.

Das Bild wirkt statisch auf mich - also z.Zt. keine Veränderung möglich - leider. Ich habe aber das Gefühl, dass Du Ende Januar/Anfang Februar 2018 eine gute Gelegenheit zu einer positiven Veränderung für Dich bekommst und wünsche Dir, dass Du sie erkennst und umsetzen kannst.

Nachtrag:

Im Bezug auf die Veränderung 2018 empfinde ich die QS (Sense) als positiv für Dich, denn sie wird dann etwas abtrennen.

Aus der eigenen Erfahrung heraus kann ich Dich hier besonders gut nach empfinden. Ich weiß um dieses Gefühl, wenn man hilflos zuschauen muss. Aber ich weiß auch, dass Du ein "Stehauffrauchen" bist. Achte auf Deine Intuition und auf den Jahresanfang.
 
Zurück
Oben