liebe Sabine
ich werde meinen Mann immer wieder mal begegnnen, nämlich dann, wenn er mal wieder unsere Tochter abholt, was nicht allzuoft passiert, da er lieber seinen anderen Interessen nachgeht, und in der Formel 1 Saison überhaupt keine Zeit hat, sein Kind zu sehen. Außerdem ist bald Fußball EM und seine Freundin sieht sooo gerne zu,- da muss man doch auch.
Zum anderen liegt das "Geheimnis" in der Karte der "Vergangenheit" und in der Gegenwart. In der "Vergangeheit" bin ich an den "Folterungen" gestorben, die ich mir und ihm antat. "Bis das der Tod euch scheidet..." ist also bei uns abgehandelt. Soooo lange war ich bei ihm, das ich selbst auf meinen Körper, meine Gesundheit keine Rücksicht nahm. Erst als ich "tot" am boden lag, nahm ich meine Kinder und ging. Das "Führte" dazu, das die Gegenwart "Leer" ist. Es ist kein Gefühl" mehr in den Kelch. (Karte verkehrt)(und das Geheimnis der karten ist: Alles sind mir nacheinander aus den zu mischenden Deck gefallen)
In den Kelch, in dem normalerweise "LIEBE" steckt, ist nichts mehr enthalten, was unsere Beziehung mehr erhalten könnte. Es gibt somit KEINE Grundlage für eine gemeinsame Zukunft.
Wenn es eine "Sein" sollte, dann müssten wir beide daran bauen, aber immer wird es ein "Flickwerk" werden, was dabei herum kommt.
Ich denke dir für deine "Deutung", mit der ich dich zur "Eotionslosigkeit" in der eigenen Sache aufrufen woööte. Schaue aus der "Ferne" und vergesse niemals, das dein Partner auch eine "Sichtweise"hat. Da fällt mir eine besonder Legung ein. Ich denke, es sind 3x7 Karten, die untereinander aufgereit werden.
Deine Scihtweise
Seine Sichtweise
und die Situation, wie sie sich schließlich ereignet.
Mal sehen, ob ich die Legung in den kommenden Tagen finde und posten kann,- was eigentlich "knapp" werden könnte. Hoffe daher, das du diese Legung kennst. (Ich glaub, sie heißt: Der Siebener-Weg)
Alles LIEBE
ALIA