Richtige / Falsche Voraussagen

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
du stellst ja interessante Fragen, liebe Sabine

und sogleich schaute ich "gen Himmel" (heute ist die Qualität sehr gut dafür) und ....... "sehe" eine mögliche Erklärung dafür.
Manchmal scheint eine "offne Tür" da zu sein und manchmal ist sie dir verschlossen. Dann solltest du mal in dein HK sehen, und schauen, welche Transite dich "blockieren". Für alles gibt es das "Phänomen" des "Richtigen Zeitpunktes",- so auch in deinem Fall.
Am Besten, du machst dich "unabhängig" von der "Zeit" und arbeitest immer mir "ihr" (der Unendlichkeit,- die man auch AKASHA nennt)

Gespannt genug?
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:

sabine67

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2004
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
Liebe Alia,
das klingt richtig gut was Du da schreibst! Ich würde mich freuen, wenn Du mir auf dem Weg zur Zeitlosigkeit helfen könntest.
Lieben Gruß
Sabine
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Allgegenwärtigkeit ist gleichwohl "Göttlichkeit". Für Gott gibt es keine Zeit. DIES ist nur ein Menschlicher Faktor.
Wenn duu dies bei allem was ist bedenkst, dann wir auch für dich die zeit keine Rolle mehr spielen, und du wirst nur noch "sein".
Der Grund meiner Worte: Das Buch: Antwort der Engel, das seit gestern wieder vor mir liegt, und mich zu solch poetischen Worten verführt.
Hab eine gute Woche und denke an das "Wie", dann get alles wie von selber.

Alles LIEBE
ALIA
 
Oben