Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nicht derjenige der von irgendwem das Vertrauen erwerben oder erkämpfen muss... die Leute müssen mein Vertrauen erwerben, erkämpfen und verdienen - nicht weil ich es so sage, sondern weil es wie ein Naturgesetz ist
Schon diese Aussage ist mir zu Dogmatisch!!!! Nicht du bist der Mittelpunkt. Es geht auch nicht um irgend welche Diskussionen um Vertrauen. Das was du Sendest bekommst du auch zurück. Und deine Energie ist eher auf deine Egoistische Seite gerichtet und nicht auf Hilfe für andere. Du bist und bleibst für mich als ein Jemand der die Bodenhaftung nicht hat. Oder ein Selbsternannter Guru. Doch dafür fehlt dir das Charisma.
Schon diese Aussage ist mir zu Dogmatisch!!!! Nicht du bist der Mittelpunkt. Es geht auch nicht um irgend welche Diskussionen um Vertrauen. Das was du Sendest bekommst du auch zurück. Und deine Energie ist eher auf deine Egoistische Seite gerichtet und nicht auf Hilfe für andere. Du bist und bleibst für mich als ein Jemand der die Bodenhaftung nicht hat. Oder ein Selbsternannter Guru. Doch dafür fehlt dir das Charisma.
Baut aus euren Häusern und Wohnungen oder Heimstätten eine Festung des Lichts
Haltet euren Verstand auf die Kraft eures inneren Gottes gerichtet, immerzu
Merzt alle weltlichen Wünsche in euch langsam aber sicher aus, und übt euch im Entsagen
Haltet Disziplin, arbeitet mit Mantren, Liedern, Gebeten, Gurus und Avataren, solgange bis ihr selbst welche seid,
und wenn es nicht in diesem Leben geschieht, dann eben im Nächsten, aber kämpft bis euch die Reinheit aus den Ohren rauskommt,
und tragt euer gewonnenes Lichtlein hinaus an die Hungernden und Dürstenden, und sammelt jene, die in sich auch jene erhabene Freude jenseits Allem weltlichen verspüren
Denn nur dort ist wahrer Frieden zu finden.
Merzt alle weltlichen Wünsche in euch langsam aber sicher aus, und übt euch im Entsagen
Haltet Disziplin, arbeitet mit Mantren, Liedern, Gebeten, Gurus und Avataren, solgange bis ihr selbst welche seid,
und wenn es nicht in diesem Leben geschieht, dann eben im Nächsten, aber kämpft bis euch die Reinheit aus den Ohren rauskommt,
und tragt euer gewonnenes Lichtlein hinaus an die Hungernden und Dürstenden, und sammelt jene, die in sich auch jene erhabene Freude jenseits Allem weltlichen verspüren
Meinst du jetzt auch dich - oder geht es um meinen Kontakt, auf den sich die Frage bezog, wo das alles hinführen soll?
Da würde die Antwort nämlich auch passen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.