retual beantwortet Fragen

Hello!

Frage 1: Im Internet kursieren Videos von Hardcore Christen, die angeblich Visionen von der Entrückung haben, die bald kommen soll (also wo Jesus wieder kommt und dann alle seine Jünger mitnimmt und alle anderen auf der Erde zurücklässt) - gibts sowas wirklich?

Frage 2: ein angeblich hellsichtiger Junge hat mir einmal erzählt, dass es in absehbarer Zukunft die auch wir noch erleben werden, zu einer großen (weltweiten?) Katastrophe kommen wird (wohl ähnlich wie das Armageddon das in der Bibel beschrieben wird) und es nur wenige Überlebende geben wird, weshalb es gut ist einen eigenen Garten zu besitzen, um sein Essen selbst anzubauen - was sagst du dazu?

1. Mit abnormen bewußtseinszuständen, wie trance und entrückung wär ich sehr vorsichtig- die menschen riskieren dabei ihren gesunden menschenverstand, wie aber bei allen anderen techniken auch, die nicht auf yogischen grundsätze basieren
Die meister sind schon da, daran besteht kein zweifel - die vorhut übernehmen einige jüngere Meister und im Zentrum steht euer Avatar, der höchste Meister dieses Planeten, bzw. der, der aus dem Samen der Erdevolution entsprungen ist

2. Niemand kann erkennen was genau kommen wird - man kann allerdings davon ausgehen dass sich die lichtkräfte gegenüber einer massenvernichtung erwehren wird - vor allem ein nuklearer Gau ist auszuschließen da die atomwaffen von den lichtkräften gegenüber hitler initieert wurden.
Was also der junge sagt, ist reine phantasie, sowie die astralebene selbst phantastisch ist, dort von der er seine information hernimmt. solche angeblichen seher werden meist von deevolutionären kräften missbraucht und wollen uns in die irre führen.
es gab schon andere sog. lichtwesen die dafür plädieren, dass wir uns in bunkern mit dosenmais zurückziehen, doch es ist klar dass damit in uns nur unser ego und unser primitiver lebenserhaltungstrieb vollkommen unnötig angestachelt wird

Werbung:
Ich sehe dich nicht als ein sogenannten Auserwählten. Deine Schreibweise ist dafür zu Bedacht um ja nicht Konkret zu werden. Das was du als Antworten gibst, hörst bei jeden Satsang Möchtegern Weisen. Meine letzte Frage wurde gestellt nachdem ich deine Webseite gesehen habe. Für mich ein Anhänger einer Bewegung(Sekte), der in Einem Gedankenkreis-lauf hängen geblieben ist, was auch als Psychose genannt wird. Was ist das für ein Erleuchteter der sich anpreist und im einem Forum Fragen beantworten will? Für mich einer der der eine Plattform sucht um seine Abgehobenen Hirngespinste (Geltungsbedürfnisse) ausleben will. Das beste ist(was ich hier auch damit mache) das jeder sich hier bis auf Retual ausklinkt, um diesen Wahnsinn keine weitere Nahrung zugeben.

Ich sehe dich nicht als ein sogenannten Auserwählten. Deine Schreibweise ist dafür zu Bedacht um ja nicht Konkret zu werden. Das was du als Antworten gibst, hörst bei jeden Satsang Möchtegern Weisen. Meine letzte Frage wurde gestellt nachdem ich deine Webseite gesehen habe. Für mich ein Anhänger einer Bewegung(Sekte), der in Einem Gedankenkreis-lauf hängen geblieben ist, was auch als Psychose genannt wird. Was ist das für ein Erleuchteter der sich anpreist und im einem Forum Fragen beantworten will? Für mich einer der der eine Plattform sucht um seine Abgehobenen Hirngespinste (Geltungsbedürfnisse) ausleben will. Das beste ist(was ich hier auch damit mache) das jeder sich hier bis auf Retual ausklinkt, um diesen Wahnsinn keine weitere Nahrung zugeben.

kann ja jeder frei entscheiden

Ihr wollt einen meister der eure feinde pulverisiert, einen der eure wünsche von den lippen abliest und mit einem fingerschnalzen wahr werden lässt,
einen, der eure zukunft vorraussagt und euch das blaue vom himmel verspricht,
doch euer meister ist dann ein schwarzmagier, der euch an sich fesselt und der euch ausbluten lässt bis ihr nur noch ein häufchen elend seid

ich weiß das ist alles bequem und gut, doch habt ihr keine feinde, fehlen euch die stufen des aufstiegs, und habt ihr kein sehnen und wünschen fehlt euch die innere anspannung dinge zu erkämpfen und zu erreichen, und wisst ihre eure zukunft, so seid ihr in eurem freien willen beschnitten

ihr müsst glauben um seelig zu werden, denn erst gebt ihr und dann wird euch der herr das 3-fache zurückgeben
doch der glaube soll kein blindes wünschen sein sondern in die tat umgesetztes wort, das ihr euch im angesicht des herrn und in stillschweigen zu einer verbesserung der lebensverhältnisse erdacht habt

Ich bin euer innigster Wunsch eueres höheren Selbstes

Ihr wollt einen meister der eure feinde pulverisiert, einen der eure wünsche von den lippen abliest und mit einem fingerschnalzen wahr werden lässt,
einen, der eure zukunft vorraussagt und euch das blaue vom himmel verspricht,
doch euer meister ist dann ein schwarzmagier, der euch an sich fesselt und der euch ausbluten lässt bis ihr nur noch ein häufchen elend seid

ich weiß das ist alles bequem und gut, doch habt ihr keine feinde, fehlen euch die stufen des aufstiegs, und habt ihr kein sehnen und wünschen fehlt euch die innere anspannung dinge zu erkämpfen und zu erreichen, und wisst ihre eure zukunft, so seid ihr in eurem freien willen beschnitten

ihr müsst glauben um seelig zu werden, denn erst gebt ihr und dann wird euch der herr das 3-fache zurückgeben
doch der glaube soll kein blindes wünschen sein sondern in die tat umgesetztes wort, das ihr euch im angesicht des herrn und in stillschweigen zu einer verbesserung der lebensverhältnisse erdacht habt

Ich bin euer innigster Wunsch eueres höheren Selbstes

nö, ich will keinen Dodl:D

Werbung:
Hallo retual,

nächste Fragen an dich als Mensch:
Warum hast du so wenig Vertrauen in die Menschheit?
Warum glaubst du benötigen sie deine Worte?

Alles Gute zu dir :)

Zurück
Oben