retual beantwortet Fragen

Werbung:
Ihr Menschen steht vor einer Entscheidung
Die 63 werden kommen, oder vielmehr .. sind schon da
Ihr müsst sie in euer Herz lassen und dieser planet hat eine gewaltige Chance
Seid nicht dumm und hört auf eure selbsternannten Führer
nach vorne schwingen sie große reden und nach hinten sind sie reißende wölfe

Ihr müsst an jene glauben die dazu auserkoren sind die Menschheit zu führen
sich einer höheren macht zu beugen ist kein zeichen von schwäche,
sondern im gegenteil- ein zeichen der selbstlosigkeit und selbstlosigkeit
ist eine vernachlässigte tugend in dieser welt

Hört auf mich, und wendet euch nicht ab !!!

Also wann kommen deine Antworten, die du ja anbietest mit diesem Thema, denn die Antworten die ich bis jetzt bekam könnten genauso gut aus einem Glückskeks vom Asia-Restaurant stammen...

Jo, danach siehts aus.

Wenn einer schon damit angibt, Antworten zu kennen, dann sollten diese schon präziser sein, z.B. korrekte Angaben über das Leben der Person, bzw. der Name der Person, ihre korrekten Eigenschaften, die sonst niemand auf der Welt von ihr weiss, ausser sie selbst,......etc.

Wenn sowas nicht kommt, ist der Rest.................:D

Das Dumme an solchen Wahrsagungen ist doch, dass die Empfänger wegen der Suggestion sich selbst damit belasten und hinterher siehts dann aus, als hätte derjenige tatsächlich was gewusst.
Der Glaube versetzt Berge.
Wer so schwach ist, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, der lässt halt andere ran und lässt sich von ihnen beeinflussen und bestimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danach siehts aus.

Wenn einer schon damit angibt, Antworten zu kennen, dann sollten diese schon präziser sein, z.B. korrekte Angaben über das Leben der Person, bzw. der Name der Person, ihre korrekten Eigenschaften, die sonst niemand auf der Welt von ihr weiss, ausser sie selbst,......etc.

Wenn sowas nicht kommt, ist der Rest.................:D

Das Dumme an solchen Wahrsagungen ist doch, dass die Empfänger wegen der Suggestion sich selbst damit belasten und hinterher siehts dann aus, als hätte derjenige tatsächlich was gewusst.
Der Glaube versetzt Berge.
Wer so schwach ist, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, der lässt halt andere ran und lässt sich von ihnen beeinflussen und bestimmen.

Es ist kein zeichen von schwäche an mich zu glauben, eher umgekehrt

Hello!

Frage 1: Im Internet kursieren Videos von Hardcore Christen, die angeblich Visionen von der Entrückung haben, die bald kommen soll (also wo Jesus wieder kommt und dann alle seine Jünger mitnimmt und alle anderen auf der Erde zurücklässt) - gibts sowas wirklich?

Frage 2: ein angeblich hellsichtiger Junge hat mir einmal erzählt, dass es in absehbarer Zukunft die auch wir noch erleben werden, zu einer großen (weltweiten?) Katastrophe kommen wird (wohl ähnlich wie das Armageddon das in der Bibel beschrieben wird) und es nur wenige Überlebende geben wird, weshalb es gut ist einen eigenen Garten zu besitzen, um sein Essen selbst anzubauen - was sagst du dazu?

Werbung:
Ok, bin gespannt.

Vielleicht noch in der Zwischenzeit eine andere Frage:

Wieso haben meine "Begleiter" in der Astralebene (obwohl ich selbst am meisten Bezug zur keltischen/nordischen Mythologie, bzw. Hinduistismus, Buddhismus/Taoismus und Schamanismus habe) fast immer hebräische Namen?

LG

Die Astralebene ist selbst eine Täuschung - mach Dir deshalb nix draus

Zurück
Oben