Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müsste Antwort 2 dann nicht so lauten:
Du brauchst keinen Lehrer.
Ich kann ja nicht den Weg alleine gehen und gleichzeitig
mich auf einen Lehrer einlassen?
Dann wären wir ja zu zweit
Müsste Antwort 2 dann nicht so lauten:
Du brauchst keinen Lehrer.
Ich kann ja nicht den Weg alleine gehen und gleichzeitig
mich auf einen Lehrer einlassen?
Dann wären wir ja zu zweit
Nicht unbedingt, denn wenn du bist was du sagst und mir weiterhelfen solltest, dann hättest du die Zahl bekommen um die Tür aufzustoßen. Aber meine Antwort hab´ich trotzdem bekommen, auch wenn die Frage indirekt war...
Nicht unbedingt, denn wenn du bist was du sagst und mir weiterhelfen solltest, dann hättest du die Zahl bekommen um die Tür aufzustoßen. Aber meine Antwort hab´ich trotzdem bekommen, auch wenn die Frage indirekt war...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.