retual beantwortet Fragen

Mein wirkungskreis ist planetarisch ... Du kannst Dir keine Vorstellung von mir machen, weil Du mich nicht siehst

Das was du sagst stimmt, also ist es ehrlich, jedenfalls fällt es mir leicht dir zu glauben.

Wirst du aber den Dimensionssprung ins Sonnensystem noch schaffen ... wir wären dir einen sonnensystemischen Wirkungskreis vergönnt! dass mag wie eine Verschaukelung zu lesen sein, aber mit der ersten Shiva findet man sich selbst, mit der zweiten wirst du zur Erde, mit der dritten wirst du zum SOnnensystem, mit der vierten wirst du zur Milchstrasse,....das hat nichts mit falscher Bescheidenheit zu tun.

es ist also wahrlich nicht so dass wir keine Arbeit mehr hätten,....deine zweite Shiva scheint jetzt beim Herzen zu sein, deswegen outest du dich, wenn du mehr selbstgeformte Ideen bezüglich dem Fortschritt der Erde formulieren würdest, geht die Shiva langsam zum fünften Chakra, dann zum sechsten, dann kommt ein Schock, den siebten, bis dann die dritte Shiva erwacht, die kosmische Mutter

Es gab mal einen Poster namens Sternenatemzug, dieses Mitglied glaubte offensichtlich an den Sonnensystemischen Wirkungskreis.

Vorsicht kommt vor Einsicht.

Glaubst du, dass du den Sprung in das Sonnensystem noch schaffen kannst, es soll ja möglich sein innerhalb eines Lebens sich anzunähern?

(Die Geheimlehre Christie (Pistis Sophia, nicht mit den Aphogryphen zu verwechseln) hat solch eine große Möglichkeit miteinbezogen)

Werbung:
Das reicht mir leider als Antwort
auf meine gestellte Frage nicht.
Ich bin nicht überzeugt.
Kannst Du mich überzeugen?

Nochmal meine Frage:
Wie möchtest Du Menschen von ihren falschen Vorstellungen befreien?

Das allerwichtigste Grundprinzip ist: Ich breche von niemanden den willen
Jeder ist selbst ein göttliches Prinzip und an oberster Stelle steht der eigene Wille
Ich bin dann mehr ein vorbild - seht her wie ich das Leben schaukle, und dadurch kann jeder sich selbst entscheiden

Erstens war es kein Jünger und zweitens hat dieser nicht sich Angeboten sondern kamen die Menschen zu Ihm, wegen seiner Ausstrahlung. Sie merkten das Weisheit in Ihm ist. Und in allem was du bis jetzt von dir gegeben hast ist wie bei einem Orakel. Sage nicht ja und nein, sage nur das was der Gegenüber hören will.

Jünger ist relativ...
Naja ich geb mir mühe

Das was du sagst stimmt, also ist es ehrlich, jedenfalls fällt es mir leicht dir zu glauben.

Wirst du aber den Dimensionssprung ins Sonnensystem noch schaffen ... wir wären dir einen sonnensystemischen Wirkungskreis vergönnt! dass mag wie eine Verschaukelung zu lesen sein, aber mit der ersten Shiva findet man sich selbst, mit der zweiten wirst du zur Erde, mit der dritten wirst du zum SOnnensystem, mit der vierten wirst du zur Milchstrasse,....das hat nichts mit falscher Bescheidenheit zu tun.

es ist also wahrlich nicht so dass wir keine Arbeit mehr hätten,....deine zweite Shiva scheint jetzt beim Herzen zu sein, deswegen outest du dich, wenn du mehr selbstgeformte Ideen bezüglich dem Fortschritt der Erde formulieren würdest, geht die Shiva langsam zum fünften Chakra, dann zum sechsten, dann kommt ein Schock, den siebten, bis dann die dritte Shiva erwacht, die kosmische Mutter

Es gab mal einen Poster namens Sternenatemzug, dieses Mitglied glaubte offensichtlich an den Sonnensystemischen Wirkungskreis.

Vorsicht kommt vor Einsicht.

Glaubst du, dass du den Sprung in das Sonnensystem noch schaffen kannst, es soll ja möglich sein innerhalb eines Lebens sich anzunähern?

(Die Geheimlehre Christie (Pistis Sophia, nicht mit den Aphogryphen zu verwechseln) hat solch eine große Möglichkeit miteinbezogen)

Danke für die Wertschätzung
Ich fang gerade an mich in meiner heimat einzuleben, deshalb bleib ich erstmal hier : )))

Zitat:Gibt es Gott, und wie verhält sich Jesus zu Gott?

Jesus ist der uneheliche Sohn, Gott ist der mögliche Vater.
Leider waren Vaterschaftstests noch nicht erfunden, weshalb man beide Fragen nicht mehr beantworten kann.
Zusätzlich hätten Biologen aufgrund von Jesus DNA dann einiges über Gott herausfinden können. Zu schade...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Gibt es Gott, und wie verhält sich Jesus zu Gott?

Jesus ist der uneheliche Sohn, Gott ist der mögliche Vater.
Leider waren Vaterschaftstests noch nicht erfunden, weshalb man beide Fragen nicht mehr beantworten kann.
Zusätzlich hätten Biologen aufgrund von Jesus DNA dann einiges über Gott herausfinden können. Zu schade...

und wer wäre die Mutter? ;)

Werbung:
Zitat:und wer wäre die Mutter?

Soweit ich weiß ist das eher selten ein Problem.

Selbst wenn Maria Jungfrau gewesen sein sollte, können wir allerdings nicht notwendig auf Gott als Vater schließen...näheres in der Bravo :D

Zurück
Oben