retual beantwortet Fragen

Hmhmhm ... wenn du alles weißt bzw. alles siehst,
dann sage mir doch mal bitte, wieso ich auf meine Bewerbungen für eine neue Stelle zwar große Resonanz habe, aber ich bis jetzt nichts neues habe? :confused:

Werbung:
Dachte hier im Forum gibt es zwei Lager....

ein Lager die sagen es gibt ein Ich und Religion beschützt mein Ich.

Und das zweite es ist egal ob es ein Ich gibt oder nicht, auf alle Fälle ist da Gott und er weiß, und da Gott gnädig ist weißt ich auch, solange ich mich nur so gut wie es geht verleugne.

So das sind die zwei Lager die ich kennengelernt habe in den 18 Monate schnuppern hier.

Wie würdest du dieses 3.Lager beschreiben, dass du hier aufmachen möchtest? was ist die Voraussetzung um den Bewusstseingrad mit deiner Präsidentschaft zu erhöhen?

die leute sollen sehen und erkennen dass ich die wahrheit bin, und damit befrei ich sie von ihren falschen vorstellungen

die leute sollen sehen und erkennen dass ich die wahrheit bin, und damit befrei ich sie von ihren falschen vorstellungen

Du sagst die Wahrheit? Auch ist jeder Mensch die Wahrheit und so ist dieser Satz, eine Dumme Aussage. Und woher willst du Wissen was Falsch ist, wo es doch kein Falsch oder Richtig gibt. So wie eine Ausbeutung von Suchenden Menschen hört sich dein geschriebenes an. Wie einer der Abgehoben ist.

Werbung:
Interessanter Satz....
Du meinst wirklich,
daß die Mensche Dich als Wahrheit annehmen,
nur weil Du hier ein paar Fragen beantwortest,
die nicht auf Richtigkeit überprüft werden können?

& wie möchtest Du Menschen von ihren falschen Vorstellungen befreien?
Mit einer lapidaren Antwort auf hier gestellte Fragen?
Nichts für ungut,
aber ich glaube dafür braucht es schon ein wenig mehr.;)

Zurück
Oben