Resonanz

G

giaco

Guest
Hi Leutz,

ich sehe, es gibt hier sehr erfahrene Leute, die sich mit Meditation auskennen.

Gibt es Methoden, um sich resonanzfähig zu gestalten für Dinge, die man anziehen möchte? Kann man sich auf ein Ziel, das man hat, irgendwie einstimmen? Findet das auf Gefühlsebene statt und sollte man Wünsche auf Verstandesebene ausblenden, weil der Verstand sowieso mit Zweifeln kommt?

Schreibt einfach.

Danke vorerst.

Euer giaco
 
Werbung:
K

Kangiska

Guest
Hallöchen,

Meditation war für mich seit jeher die Basis meiner Spiritualität. Obwohl es ein sehr wichtiger Aspekt für mich ist, reichte diese nicht aus, um mich äusseren Resonanzen zu öffnen.

Starke Selbstbetrachtung und Konditionnierung des Geistes (Anders Denken) gehören auf jeden Fall dazu. Auch Bücher (unter anderem von Michael Roads) waren mir dabei sehr hilfreich.

Wenn du möchtest, kannst du dich bei mir melden, damit man mit gezielten Fragen eine Antwort finden kann. Ich möchte nämlich insofern kein Hickhack hier auf dem Forum veranstalten ;)

Alles Liebe


Kangiska
 
Oben