Manchmal muss man einen Umweg gehen, ums ans Ziel zu kommen!

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Diese ewigen Gedanken - sie sind es, die uns am „Laufen“ halten.Ich selber kann mich daran erinnern, wir fuhren mit der Straßenbahn unter einer Unterführung heraus und die Sonne tauchte alles in so schönes Glitzern - ich war drei oder vier Jahre - da sagte meine Mutter: „Ja, aber das gibt es nicht, man denkt immer etwas.“

Und schwups - da hatte ich etwas Wesentliches gelernt (dachte ich) - „man“ muss immer etwas denken. Und jetzt übe ich über Meditationen wieder an diesen Zustand von damals anzuknüpfen, weil ich weiß, dass es ihn gibt … Manchmal muss man einen Umweg gehen, ums ans Ziel zu kommen!❤️

Möchtest du manche Dinge verändern, du bekommst aber keinen „Zugriff“? Sehnst du dich nach der neuen Welt, wo wir in Frieden und Freude miteinander SEIN können?

Dann komm in den Festival der Sinne-Club - und gestalte die neue Welt mit - wir öffnen am 11.07 die Türen und am 21.07 findet unsere erste Clubparty online statt!
 
Werbung:
Zurück
Oben