Reptilienenergie

G.M. liebe Alana Morgenwind;

Ja, schatzy,....es passt immer wenns von Herzen kommt*

Diese Energie könnte ja auch sehr heilsam sein.

Auf den zweiten Blick ist Es auch heilsam* denn du hast ja erst darüber erkannt* es dir bewußt werden lassen.

Nur denke ich, daß sie wohl meistens immer noch eher zerstört.

Zer-STÖRT....ja es stört weil es nicht deine Energie ist.....sondern zu deiner wurde um erkennen zu können. Denn hättest du vorher bereits die Energie erkannt,...wäre es weiter gezogen:)

Schönes WE* lg Seyla***

Werbung:
Hallo Seyla!

Ich bin nicht oft in der Schamanischen Ecke des Forums - mir wird da zu oft gestritten.D Habts euch doch alle einfach mehr lieb:umarmen:
Ich bin schon einige Zeit schamanisch tätig-aber keine Schamanin(Schamanen sind für mich Menschen aus den entsprechenden Kulturkreisen Indianer Indios inuit...)

Wurscht wie auch immer - Das ist meine Meinung - die muß niemand teilen
Zitat: Es gibt viel mehr Menschen mit Reptilienenergie als die Menschheit ahnt...wissen tun es die Menschen erst wenn sie es selbst wahrnehmen sowie bei allem hier auf Erden.
Das ist auch meine persönliche Erfahrung -es gibt die besetzende Energie von Reptilien (im Keltischen Schamanismus ein Thema) und dann die von Schlangen, Drachen als Krafttiere mit deren Energie man sich z.B. über den Krafttier-Tanz verbinden kann.
Was was ist merkst du an der Auswirkung:D
Let the Sunshine in:kiss4:
Beinwell

Hallo Seyla,

Hallo Ahorn;

Erinnerst du dich als ich dir schrieb am Anfang des Threads....."nett deine Aufklärung"
...doch was willst du wirklich?......

ist dir soooooooolangsam bewußt was du mir wirklich sagen wolltest-willst:D;)?
Anscheinend verstehst Du meine Sprache nicht, sonst wüsstest Du, was ich Dir sagen wollte.

P.S. Willst du mit mir über Empathen diskutieren...dafür gibts einen Thread....aber das weißt du ja*
Du hast mit den Empathen angefangen, ich habe auf Deine Vermutung, dass ich keine Ahnung von diesen haben könnte, geantwortet.

LG
Ahorn

Hallo an alle......

die wissen was ich meine.

Wer kann mir Links,. mehr Infos zu dem Thema geben.
Sehr wichtig,..dringend. Eigenerfahrungen wären mir am liebsten.

Falls ein Heiler-Schamane unter euch ist aus dem Raum Heilbronn-Stuttgart der fähig ist...bitte per PN bei mir melden.

Es grüßt

Seyla die wieder da ist:-)

aha, das heißt hier sollen schamanen auch hellsehen können um zu wissen um was es geht, schon klar.
aber so wie es aussieht hat es mit irgendwas von der reptilienenergie zu tun.
die frage ist nur, was darüber möchtest du wissen?
ich meine, was nützt es dir, wenn dir jemand sagt, wie es bei anderen wirkt, wenn es bei dir ganz anders sein kann?
jeder hat eine eigene energie dafür, warum willst du dich davon beeinflußen? damit du nicht selbst nachdenken musst, sondern einfach von anderen was übernehmen kannst, was dann gar nicht dein eigenes ist?
versteh ich nicht, warum jemand so was möchte, anstatt seine eigenen erfahrungen damit zu machen?

naja jeder wie er will, nicht wahr?

Ach du liebe Güte - das erste was mir da auf der Liste ins Auge gestochen hat - im wahrsten Sinn des Wortes - war die Bremse ....

Weia - hat das jetzt was zu bedeuten ?

Daß Du zuviele Schuhe hast/kaufst.
Ausbeutung ist das Thema!
Du schreckst ja nicht mal davor zurück, unsere außerirdischen Nachbarn zu Schuhwerk verarbeiten zu wollen.
Im übertragenem Sinne "Tritt auf die Bremse"

Sage

Werbung:
Daß Du zuviele Schuhe hast/kaufst.
Ausbeutung ist das Thema!
Du schreckst ja nicht mal davor zurück, unsere außerirdischen Nachbarn zu Schuhwerk verarbeiten zu wollen.
Im übertragenem Sinne "Tritt auf die Bremse"

Sage

Du kannst Dich nicht gut genug gegen Schmarotzer abgrenzen, heisst das! Du solltest da ein bisschen besser aufpassen...

Also wenn ich euch zwei nicht hätt ......

:D

Zurück
Oben