Hallo Ahorn;
GUCKST DU HIER.....
Hallo an alle......
die wissen was ich meine.
Wer kann mir Links,. mehr Infos zu dem Thema geben.
Sehr wichtig,..dringend. Eigenerfahrungen wären mir am liebsten.
da steht nichts von das ich von einem Schamanen o. Heiler NUR Eigenerfahrungen haben möchte.
Falls ein Heiler-Schamane unter euch ist aus dem Raum Heilbronn-Stuttgart der fähig ist...bitte per PN bei mir melden.
weiter...steht hier das FALLS sich ein Heiler Schamane hier befindet,...bitte bei mir per PN melden.
FÄHIG deshalb....weil dieser selbst WISSEN haben muss wie mit diesen o.g. Energien umzugehen.
Kommt nun Delphinium und fragt mich nach näheren Erklärungen was ich mit Reptilienenergie meine...dann frage ich mich ernsthaft,...habe ich irgendetwas geschrieben von...
hallo ich Seyla will euch erklären was Reptilienenergien sind....oder habe ich selbst keine Ahnung.....was würdest du denn so aus meinem Beitrag siehe oben dabei denken?
dann schreibst du folgendes....
Da jeder Schamane mit anderen Energien arbeitet, kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder fähige Schamane weiss, wovon Du sprichst.
Desweiteren solltest Du bedenken, dass es vielleicht Nicht-Schamanen geben könnte, die schon Erfahrungen haben, diese aber mit einem Wort belegen.
was wir beide unter Fähig verstehen wurde nicht geklärt.
Ich für meinen Teil weiß das ein Schamane o. auch Heiler der weiß was ich meine mit Reptilienergien auch Wissen besitzt wie vorgehen.
Was die NichtSchamanen betrifft...die können ja wie alle anderen von ihren Eigenerfahrungen schreiben....darum bat ich sogar....also BITTE Ahorn...GENAUER LESEN.
Das eine ist Eigenerfahrungen von allen die wissen was ich meine und das zweite ist....HILFE von einem-r FÄHIGEN Schamanen.......
dann wenn du meinen Beitrag wirklich verstanden hast wie er da steht...wirst du nicht mehr deine Schubladenaugen öffnen müssen...keine versteckten Aggross aufbauen und auf Seyla keinen Kicker haben...sondern mich so wahrnehmen können wie ich wirklich bin und nicht wie ich dir ERSCHEINE!!!!!!!!!
Das gilt auch für alle anderen die aufgrund ihrer eigenen Empfindungen mir gegenüber,...ihren Zorn haben frei ausleben können....es ist i.O....doch bevorzuge ich die offene direkte Art sofort und nicht erst nach Schlagabtausch.
Wer mich nicht mag sollte schauen woran das wohl liegt*
Mit Dir habe ich übrigens kein Problem, nur mit Deiner harschen Art, Äusserungen runterzubügeln, die Dir nicht in den Kram passen
Das ist auch so..mit mir gibts keine Probleme...außer der Mensch hat mit SICH SELBST welche,...dann auch mit mir...denn meine harsche Art ist die Antwort auf deine oder auch aller anderen Menschen getarnte-versteckte Botschaft.*
Wenn du mehr darüber wissen möchtest dann mach dich schlau was ein Empath ist.
Noch eins....meine Art ist direkt und ohne LUL Gesülze....ich sage direkt was ich denke....fürchte mich vor und nichts niemanden ,....wer damit nicht klar kommt hat ein Komplex mit sich selbst.*
lg Seyla