Reptilienenergie

Werbung:
Liebe Seyla,

ich weiss sehr gut, was ein Empath ist - glaubst Du etwa, dass es keine anderen gibt ausser Dir???
Ich z.B. spüre bei Dir einige Aggressionen, die ich bei anderen Menschen nicht spüre, es gibt Menschen, bei denen ich abgrundtiefe Traurigkeit spüre, bei anderen wird mir leicht ums Herz - inzwischen habe ich jedoch gelernt, die fremden Gefühle auch als fremde Gefühle (und nicht meine eigenen!) zu erkennen und nicht meine Gefühle in den anderen Menschen zu sehen - diese Übung ist sehr wichtig für Empathen!

Hallo Ahorn;

Erinnerst du dich als ich dir schrieb am Anfang des Threads....."nett deine Aufklärung"
...doch was willst du wirklich?......

ist dir soooooooolangsam bewußt was du mir wirklich sagen wolltest-willst:D;)?

lg Seyla***

P.S. Willst du mit mir über Empathen diskutieren...dafür gibts einen Thread....aber das weißt du ja*

Wieso in dem Fall nicht?

Tja Seyla, du fragst mich nach dem wieso? Lies dir den thread durch, du lieferst dir die Antwort frei Haus selber drauf.
Auch spiritueller Hochmut ist eher keine Tugend. Und Lektionen können manchmal überaus bitter schmecken und sein.

Wünsch dir alles Gute
Palo

Hallo Alana Morgenwind;

:umarmen:thx nochmal für deine Abhandlung*

hat mir bestätigt was ich wahrnahm,...bei diesen-m Menschen um den es geht.

Es gibt viel mehr Menschen mit Reptilienenergie als die Menschheit ahnt...wissen tun es die Menschen erst wenn sie es selbst wahrnehmen sowie bei allem hier auf Erden.

Nur das was der Mensch selbst wahrnimmt wird zur Wirklichkeit.
Alles andere nennt sich dann Illusion oder Glaube*

lg Seyla***

Freut mich, wenns gepaßt hat, ich fand es sehr interessant, zumal es mir wie "Schuppen" ggg - von den Augen fiel, als ich das alles las in diesem Bericht und ich mir einiges erklären konnte, was mir eben im Zusammenhang mit einem solchen Menschen passiert ist.
Diese Energie könnte ja auch sehr heilsam sein. Nur denke ich, daß sie wohl meistens immer noch eher zerstört.

Liebe Grüsse, Alana

Werbung:
Hallo Palo;

Ja, ich frage dich...bildest dir, ja ein d-mich erkannt zu haben*

Weißt du ich bin alles was du auch bist:D...

lg Seyla***

Zurück
Oben