REPTILIANS EXPOSED on Discovery Channel

Werbung:
heh.....diese Viecher sind wirklich krasse Teile......besser als jeder Horrorfilm.
Trotzdem, solange man sonst nichts darüber hört, halte ich dieses Video für einen Fake.
 
ahh du meinst die Moostierchen? Hmm...weiss ja nicht....hab nie was gehört über sowas. Aber schon möglich dass es die gibt und sie kein Schwein kennt.
Mit ALiens haben die dann aber wohl eher weniger zu tun ;)
 
könn wa wieder zurück zu den Aliens kommen :D und nicht über diese Tiere reden
 
Reale Bildfetzen mit Trickbildern gemischt, ein paar "Aliens" dazwischen gebastelt und spätestens wenn Icke auftaucht, sollte klar sein...wieder mal ne Märchenstunde....

Und das andere Video...unterm Microscope werden die Kleinen ganz groß....

Sage
 
Werbung:
das zweite Video war auch schon auf diversen anderen Seiten, ein Medizinstudent meinte: gastroskopie, vermutlich darmkrebs.
 
Zurück
Oben