Werte TWeety!
Bestimmt bist du so freundlich mir zu erklären, inwiefern JEDER Traum auf ein Déjà-vu zurückzuführen ist. Dass eine Grenze bereits überschritten werden konnte, habe ich keinenfalls feststellen können, bin da ganz deiner Meinung!
Nicht jeder Traum ist ein Dejavus aber die meisten Träume waren es einddeutig im der letzten Zeit und die könnt ihr auch nicht unterscheiden. Da ist es besser wenn man stehn läßt. Ihr habt damit die Person die den Traum hatte ganz unbewusst in einer anderen Ecke gedrückt, da du das nicht unterscheiden kannst. Vor anderthalb Jahren war das beruhigend heute muss man drauf achten, das man an die Wurzel geht und auch nicht zu viel sagt.
Bitte erkläre mir auch, wo ich mit meiner Wortwahl mich unvorsichtig ausgedrückt habe, denn man lernt ja nie ausDanke dir!
Leider die falsch Deutung, bist doch sonnst ein ganz lieber, denn was ich auch immer gleich weiß ist die 393 Chirone xx Leben Dein Schutzengel ist wütend und ich will keinen belasten. Ihr sollt ganz in Ruhe erst mal anfangen können. Den erst eimal sehen und aufgefangen werden, das ist der erste Schritt. 2-3 Wochen hörst du etwas oder macht sich Opa bemerkbar.
Wie du ja auch sicher weisst, ist das Kundtun von karmischen Ereignissen ja auch nicht unproblematisch. In diesem Sinne sollten wir uns stets unserer Verantwortung sehr bewusst sein!
O das Karma kann manchmal sogar falsch, wenn an der Geburt manipuliert wurde, bei meiner Tochter ist es so, also muss man auch hier noch mehr wissen.