Reinkarnationstherapie

Ben-

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
1
Hallo,
habt ihr eine Ahnung, ob es einen guten Reinkarnationstherapeuten in Raum Heinsberg gibt? (PLZ 52525). Evt. Mönchengladbach.
Bin an einer Rückführung interessiert.
Besten Dank!
Ben-
 
Werbung:
Hallo Ben,

leider kenne ich keinen Rückführungstherapeuten aus Deiner Ecke. Doch was ich Dir als Hinweis mit auf dem Weg geben möchte ist, daß eine Rückführung auch die damaligen Energien wieder mit hochbringen kann. Es ist ziemlich warscheinlich, daß jemand in einem früheren Leben Schmerz oder Leid empfunden hat. Diese Energien können durch eine Rückführung wieder mit hochkommen. Und je nachdem wie begabt und feinfühlig der Führende ist, können diese Energien den Zurückgeführten im jetzigen Leben noch eine ganze Weile nachklingen. Nur mal als freundlicher Hinweis für Dich. Eine Rückführung ist etwas, was man niemals als interessanten Zeitvertreib zwischen Kaffee und Kuchen machen sollte.

Liebe Grüße
Thergana
 
hallo ben,

schau doch mal unter:
www.reinkarnationstherapeutin.de

dort gibt es eine suchmaschine, nach postleitzahlen sortiert.
vielleicht gibt es in deiner umgebung auch r-therapeut/innen.

wenn ich dir noch einen buchtipp geben darf:

reinkarnationstherapie
zur heilung der seele
von ulrike vinmann


tolles buch, lese ich auch gerade...aber vielleicht kennst du es schon.

frau vinmann sagte, man könne bei ihr auch therapieblöcke mit mehreren stunden am tag buchen (sie lebt in nürnberg) und in der nähe übernachten zb. im rahmen eines urlaubs. vielleicht ist das ja interessant für dich...

ihre mail: ulrike@reinkarnationstherapeutin.de

viel erfolg!!
liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
also ich rate dir erstmal davon ab. wenn du nicht einen driftigen grund hast....z.b. eine phobie die dich belastet oder ängste die du nicht bekämpfen kannst, irgendetwas was dein leben schwerer oder fast unmöglich macht...würde ich dir wirklich abraten.
wie schon vor mir in den antworten geschrieben, kann es passieren das sich diese energien ( negativer art ) auf dein jetziges leben verlagern und du vielleicht mehr probleme bekommst wie jetzt.
überlege es dir genau.......
normalerweise machen diese reinkarnationstherapeuten keine rückführung wenn es nicht sein muß.......wenn es richtig gute therapeuten sind...

viele grüße

maxwell
 
hi ben-!

ich kann dir zwar nich wirklich weiterhelfen zwecks therapeuten(hab selbst n aufruf gestartet in der rubrik "gesundheit") aber ich will halt selbst eine machen und wollt dich mal fragen ob du bock hättest dich mit mir ein bisschen auszutauschen(ängste, zweifel, erwartungen, gründe...). ich les grad n ziemlich gutes buch darüber von harald wiesendanger, das gibt mir n bisschen n sicheres gefühl, aber eigentlich bin ich ziemlich allein damit und würd gern mal mit jemandem drüber reden, der das wirklich versteht......

liebe grüße, nay!
 
Werbung:
Maxwell... ich kann JEDEN Grund haben, RF machen zu wollen. Und JEDER Grund ist legitim! Es gibt auch RF in schöne, geniale Leben wo man seine Potentiale voll ausgeschöpft und gelebt hat. Es muß ned immer gleich ein Drama sein!

Ligrü
Kuku
 
Zurück
Oben