Medium gesucht, für Rückführung

Ich weiß nix über mein früheres Leben also kann ich auch nix von den Konflikten wissen.

Ich würde es aber gerne in erfahrung bringen.

mfg
Honey
 
Werbung:
Sein wir uns mal ehrlich. Die meisten machen sicherlich keine Rückführung, um Konflikte zu bereinigen, sondern einfach um ihr Ego aufzupolieren. So nach dem Motto: "Weißt du, was ich in meinem frühreren Leben einmal war" . . .
Und das ist meiner Meinung nach recht gefährlich!


lG, Midian
 
Werbung:
@Midian

Midian schrieb:
Sein wir uns mal ehrlich. Die meisten machen sicherlich keine Rückführung, um Konflikte zu bereinigen, sondern einfach um ihr Ego aufzupolieren. So nach dem Motto: "Weißt du, was ich in meinem frühreren Leben einmal war" . . . QUOTE]

ich weiss nicht midian, ob du mit dieser aussage richtig liegst. gehst du gerne zum psych.therapeuten und kramst in deinen untersten schubladen um zur erkenntnis deiner probleme zu kommen? weisst du wie weh das tut??? ich habe ein paar rückführungen gemacht, die mir sehr geholfen haben. also für mein ego habe ich es sicherlich nicht getan, sondern für mein gesundheit und mein verstehen.
also, trau dich mal!! es sei denn, natürlich du hast mit dir keinerlei probleme und bist ein glücklichen menschenkind. das freut mich dann für dich, ehrlich.
 
Zurück
Oben