Medium gesucht, für Rückführung

maxwell

Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
85
Ort
Gotha/Thür.
wer kennt denn ein medium im raum gotha erfurt umgebung?
also die 99er postleitzahlen reihe.....vielen dank.

hat jemand schon einmal solch eine rückführung gemacht?
interessiert mich auch.....
wie so vieles....

kann mir jemand und den anderen etwas darüber erzählen?

maxwell
 
Werbung:
Ich hab schon mal ne Rückführung gemacht - aber bei einem Reinkarnationstherapeuten.

Wie macht sowas ein Medium?

Kann ich mir nicht vorstellen - für mich sind das 2 Paar Schuhe - entweder erzählt mir ein Medium etwas - oder ich mach eine Rückführung.

Bin schon neugierig, welche Antworten kommen, wie das geht.
 
oops.....ich meinte doch so einen reinkarnationstherapeuten......
sorry...mein fehler....

wie war das bei dir christina...täte wirklich sehr interessieren...wie läuft sowas ab...was für erkentnisse hast du denn davon getragen?
 
Ein Hypnosetherapeut macht Rückführungen . Ich hatte auch mal die internetseite gewusst, da standen auch die Preise. Ist verdammt teuer.

Geht in die Hunderte. Und eine Rückführung alleine Reicht nicht aus. Es bedarf an mehreren Sitzungen.

@Christina

Wieviel mußtest du denn zahlen?

lg
Honey
 
60 Euro für 3 std, das ist ja nix. Da würde ich auch nicht nein sagen.
Frankfurt ist mir zu weit, da fahre ich 2,5std mit dem Wagen.
Schick doch mal bitte seine email adresse per PN, dann frage ich ihn wann er denn als nächstes in NRW ist.

Ach ja, wie war es? Wurdest du in Hypnose versetzt? So stell ich mir das vor. Wie sollte es denn sonst klappen? Und konntest du dich anschließend an alles erinnern?

lg
Honey
 
... habt ihr das Bedürfnis, eine Rückführung zu machen???

Geht es um Neugier nach dem Mitto: "Mich interessiert es einfach, was ich mal war" oder um den Wunsch vielleicht bestehende Konflikte aus einem früheren Leben aufzulösen?

lG, Midian
 
Werbung:
Midian schrieb:
... habt ihr das Bedürfnis, eine Rückführung zu machen???

Geht es um Neugier nach dem Mitto: "Mich interessiert es einfach, was ich mal war" oder um den Wunsch vielleicht bestehende Konflikte aus einem früheren Leben aufzulösen?

lG, Midian
Zitat aus dem bereits oben zitierten Thread - und zwar genau aus dem Beitrag Nr. 8
ChrisTina schrieb:
Also dort, wo ichs damals machen hab lassen geht es nur um die Lösung von Problemen im Hier und Jetzt - und nicht, um die Neugier zu befriedigen, wann man mit wem wo schon mal was hatte.
und mein Resumée aus der Rückführung zu finden in Beitrag Nr. 2
ChrisTina schrieb:
Ich stehe - jetzt - zu den Dingen, die mir wichtig sind - und von denen ich auch schon vorher überzeugt war - es mir aber nicht gestattete, sie auch wirklich nach Aussen hin so massiv zu vertreten, als ichs jetzt kann.

Ich habe erkannt, dass ich es mir wert sein darf, mich selbst zu retten - und nicht mehr auf jeden Rücksicht nehmen zu wollen, der mir übern Weg läuft.

Rein vom beruflichen her bin ich es mir - jetzt - auch wert, erfolgreich sein zu dürfen - sprich, ich lerne es immer besser, mir selbst das Leben nicht selbst unnötig schwer machen zu müssen.

Vom privaten her schaffe ich es immer leichter, meine Wünsche und Bedürfnisse zu formulieren - und aus zu sprechen - und auch, mich wirklich mal fallen lassen zu können - was auch eines der Themen der Rückführung war.
Und auch nochmals der Ablauf
ChrisTina schrieb:
Es gab ein Vorgespräch, wo das Thema besprochen wurde - danach legte ich mich auf einen ganz gewöhnlichen Massagetisch - er saß neben mir - und führte mich in Trance.

Danach gibt es 3 Fixpunkte, zu welchen er mich zurück geführt hat - und bei denen, wo es *ein ungutes Gefühl* gab, fragte er nach der Ursache - und dadurch kippte ich dann jeweils in die Situation, in welcher dieses Thema zum Thema wurde.

Er hat dass sofort mit viel Einfühlungsvermögen gecoacht, dass ich einen für mich stimmigen und veränderten Abschluss der jeweiligen Szene finden konnte - bzw. diese Blockaden aufgelöst wurden.
 
Zurück
Oben