Reinkarnations-Bücher

Junimond

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2004
Beiträge
9
Ort
NRW
Erst mal ein herzliches Hallööchen!

Ich möchte mir jetzt ein richtiges gutes Buch kaufen. Ich erwähne das so, weil ich seit dem Buch "Die Prophezeihungen von Celestine" vor 2 Jahren, kein gutes mehr gelesen habe. Ich interessiere mich sehr für Wiedergeburt. Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben. :danke:

PS: Bücher - im Romanstil geschrieben (wie o.a.) gefallen mir am besten bzw. besser als ein reines "Lehrbuch"

Freu mich auf Tipps... :banane:
 
Werbung:
Hallo Junimond

Ich möchte nur mal eine Anmerkung machen. Reinkarnation halte ich für Spekulation. Was wichtig ist, ist eine Wiedergeburt im jetzigen Leben. Und nicht anders sollte man Wiedergeburt verstehen.

Alles Liebe. Gerrit
 
hallo junimond
ein sehr gutes buch mit vielen antworten ist:

RONALD ZÜRRER

REINKARNATION

-DIE AKTUALITÄT DER REINKARNATION

-GRUNDLAGEN DER REINKARNATIONSLEHRE

-PRAKTISCHE FRAGEN ZUR REINKARNATION

-REINKARNATION UND CHRISTENTUM-UNVEREINBAR?

-FALLBEISPIELE SPONTANER RÜCKERINNERUNG

-DAS ENDE DER REINKARNATION

-AUSFÜHRLICHES BEGRIFFS UND LITERATURVERZEICHNIS

ISBN 3-906347-51-6

ist zwar etwas teuer aber sehr gut.
liebe grüsse rocky
 
Junimond schrieb:
Erst mal ein herzliches Hallööchen!

Ich möchte mir jetzt ein richtiges gutes Buch kaufen. Ich erwähne das so, weil ich seit dem Buch "Die Prophezeihungen von Celestine" vor 2 Jahren, kein gutes mehr gelesen habe. Ich interessiere mich sehr für Wiedergeburt. Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben. :danke:

PS: Bücher - im Romanstil geschrieben (wie o.a.) gefallen mir am besten bzw. besser als ein reines "Lehrbuch"

Freu mich auf Tipps... :banane:


Hi,

Bei mir auf der Homepage www.bewusst-sein.org steht eine Reihe interessanter Bücher und Vorträge zum download.

Sehr zu empfehlen ist "Bhakta - eine indische Odyssee". Ist in Romanform und schildert die Reise eines Wiener Schriftstellers in den 40´er Jahren nach Indien.

Schöne Grüße
Daniel
 
Vielen Dank für Eure Tipps, aber das ist all nicht so recht das, was ich suche.

RONALD ZÜRRER

REINKARNATION

hab ich auch schon gelesen. Übrigens wirklich gut :rolleyes:

Ich liebe z.B. die Bücher von Thorwald Detlefsen. Gibt es nicht Bücher, die so ähnlich geschrieben sind?

:danke: im voraus

Licht und Liebe für alle
 
Hat denn jemand das Buch "Und der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" gelesen. Von Meek (oder so ähnlich).

Licht und Liebe für Euch
 
:) Hallo Junimond
Habe auch Celestine gelesen. Du weißt sicher,das es auch die Vision von Celestine gibt. Außerdem gibts ein gutes Forum darüber im Interent. www.celestine-ev.de
Hast du schon Bücher von James van Praagh gelesen z.b. Jenseitswelten.
Weißt du,das paul meek eine Internetseite hat? Ich besuche von ihm nächstes Jahr im Mai einen Vortrag in Baden bei wien. Freue mich schon sehr darauf.Das ganze Thema lässt mich nicht mehr los und ich möchte immer mehr erfahren. Freue mich jeden Tag darauf. Lese für mein Leben gerne. Falls du auch noch Büchertipps für mich hast,wäre toll.
:) Mit liebevollen Grüßen
Helena1
 
Grüß dich Helena,

die Seite "Celestine" kenn ich. Ist sehr gut und ich schau des öfteren vorbei. Habe alle Bücher von James Redfield gelesen. Hast Du auch das Buch "Shambala" von ihm gelesen?

Wenn nicht, dann solltest Du es dir sofort kaufen. Es lohnt sich, wie jedes Buch von ihm .

Find es fast schon schade, dass ich sie alle gelesen habe :zauberer1

Licht und Liebe für Alle
 
@Helena

momentan kommt man aber nicht auf die seite. Die wird neu aufgebaut. Oder gibs ne andere Möglichkeit :rolleyes:


Licht und Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben