Reinigungs- resp. Schutzräucherung

Oha. Soviel soziale Kompetenz auf einmal, und das in ganzen zwei Sätzen ^^

Na, ich bin dann aber jetzt raus, ich find deine OT-Ausbrüche für diesen Thread immer noch zu schade.
Wolf hat seine Räucher-Tipps, also was soll dein Beharren auf dem speziellen Faden, der sich eben lebendig weiterentwickelt?

Werbung:
die braunen Hosen @ping. Lies einfach selbst nach, dann verstehst Du auch den Zusammenhang.
:lachen:braune Hosen sind eine Umschreibung für klugscheissen. Nix mit "Na*i"zusammenhang.
Der Zug is aber ausm Bahnhof raus. GrauerWolf hat denke ich sein Input bekommen, das ist gut; und der Thread ist nunmehr zu einem weiteren OT Gleis geworden.

:lachen:braune Hosen sind eine Umschreibung für klugscheissen. Nix mit "Na*i"zusammenhang.
Der Zug is aber ausm Bahnhof raus. GrauerWolf hat denke ich sein Input bekommen, das ist gut; und der Thread ist nunmehr zu einem weiteren OT Gleis geworden.

Ok. Ich war noch bei den Schwarzen, die die Roten... Hörnchen. Das klang so, so rassistisch. :lachen:

Ah iwo, auf die Problematik hinzuweisen, vorher zu schauen, welche Räucherkräuter man sich in den Garten holt, ist doch nicht OT.

Bezüglich Seelenfrieden war ich noch nicht fertig.
@ ahorn
Natürlich ist jeder selbst für seinen Seelenfrieden verantwortlich, aber in diesem konkreten Fall hat diese habgierige, bösartige Person es offensichtlich verabsäumt sich noch zu Lebzeiten mit dem "Wolfsrudel" zu versöhnen um ihren "Frieden" zu erlangen!
Nun liegt es an "Wolf" dieser Person doch eventuell zu vergeben. Meistens gibt es Erklärungen, warum ein Mensch so hartherzig geworden ist. Und nicht selten findet man heraus, das bestimmte Lebensumstände, Dramen oder große Enttäuschungen dazu geführt haben! Man muss halt das nötige Verständnis dazu aufbringen! Aber mit diesem Geschenk der Vergebung würde diese Person zumindest mit dem "Wolfsrudel" ihren Seelenfrieden finden können!

Werbung:
Bezüglich Seelenfrieden war ich noch nicht fertig.
@ ahorn
Natürlich ist jeder selbst für seinen Seelenfrieden verantwortlich, aber in diesem konkreten Fall hat diese habgierige, bösartige Person es offensichtlich verabsäumt sich noch zu Lebzeiten mit dem "Wolfsrudel" zu versöhnen um ihren "Frieden" zu erlangen!
Nun liegt es an "Wolf" dieser Person doch eventuell zu vergeben. Meistens gibt es Erklärungen, warum ein Mensch so hartherzig geworden ist. Und nicht selten findet man heraus, das bestimmte Lebensumstände, Dramen oder große Enttäuschungen dazu geführt haben! Man muss halt das nötige Verständnis dazu aufbringen! Aber mit diesem Geschenk der Vergebung würde diese Person zumindest mit dem "Wolfsrudel" ihren Seelenfrieden finden können!

aha, das erlebe ich aber in der Realität vollkommen anders. Da ich nah an den Sterbebetten arbeite, fällt mir immer wieder auf, dass das Ableben eines Blutsverwanden auch eine Erleichtetung für die ganze Familie sein kann. Vor allem, wenn die sterbende Person, selbst schon im sterben liegend, bösartig agiert.
Hier geht es um die Hinterbliebenen, sie leben nämlich weiter.
Man kann auch mit etwas einfach "abschließen" und ist damit fertig, Viele Menschen können sich das nicht vorstellen, weil sie durch kirchlich anerzogenen Dogmen an ihre "Schuld" glauben, aber wie gesagt "Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit".

LG
Waldkraut

Zurück
Oben