Das war dann aber nicht die "DEL" Taste, sondern die "Ignor" Taste!![]()
Man fragt sich ein wenig, wie lange du mit deinen Staubmilben diskutierst, bevor du dich dazu durchringen kannst, die Wohnung zu putzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war dann aber nicht die "DEL" Taste, sondern die "Ignor" Taste!![]()
Er könnte ja zu einer Familienaufstellung gehen.Ich geh davon aus, dass er kein Familienaufsteller ist. Woher soll er dieses Wissen haben?
Die habe ich ganz bestimmt nicht...Wenn man mit Zweifel an eine Sache rangeht, kann man x Dinge tun, sie haben dann alle keinen Erfolg.
Nein. Das mache ich auf meine Weise...Er könnte ja zu einer Familienaufstellung gehen.
Da widerspricht sich dann der Rudelführer aber gewaltig !Und was den Seelennfrieden angeht, ja genau darum geht es auch bei einer Reinungsräucherung, Seelenfrieden für beide Seiten.
LG
Waldkraut
Da widerspricht sich dann der Rudelführer aber gewaltig !
Für meinen Seelenfrieden habe ich immer meinen Heilstein dabei: Schön schwer und gut werfbar.
Ahh, Sannam war mal bei einer Familienaufstellung, die sich als Geldmache oder sonst was entpuppte...Ich finde die wichtigere Frage: Wieso sollte er sich diesen Blödsinn überhaupt erst antun?![]()
Vor allem hat man nicht unbedingt die Wahl. Wenn der Wolf die Vorgehensweise beschließt , wird er auch so handeln.finde ich nicht, aber wenn man so ein weitverbreitetes "Gutmenschdenken" hat, ganz sicher.
Man kann auch Seelenfrieden haben wenn jeder seine Wege geht. Ich muss nicht jeden lieb haben.
Da hast du schon recht, aber wie du richtig sagtest: "Seelenfrieden auf beiden Seiten"!finde ich nicht, aber wenn man so ein weitverbreitetes "Gutmenschdenken" hat, ganz sicher.
Man kann auch Seelenfrieden haben, wenn jeder seine Wege geht. Ich muss nicht jeden lieb haben.