P 

ping
Guest
Sprach die Schneekönigin...Es ist ein Zorn, der so eisig ist wie die Heimat der Polarwölfe im Winter...![]()
Ich hab gesagt, was ich zu sagen hatte, kannst es ja in die Tonne kloppen, wenn es dir als Unsinn erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprach die Schneekönigin...Es ist ein Zorn, der so eisig ist wie die Heimat der Polarwölfe im Winter...![]()
Eben. Irgend wann ist die Angelegenheit erledigt und wird einfach vergessen: Sozusagen die "spirituelle <DEL>-Taste" gedrückt. Aber vorher gibt es halt noch was zu tun...Du verstehst nicht, dass die Verbündeten vom Grauen Wolf ihm schon Hinweise geben werden, wenn sich bei ihm selbst etwas festgesetzt haben sollte oder ein Thema winkt.
Siehe "spirituelle <DEL>-Taste". Das "warum" bei dieser Person interessiert mich nicht...Ich würde an der Stelle von grauer Wolf auch zuerst versuchen auf Seelenebene Frieden zu schließen.
Bin mir nicht sicher ob es diese Taste gibt.Eben. Irgend wann ist die Angelegenheit erledigt und wird einfach vergessen: Sozusagen die "spirituelle <DEL>-Taste" gedrückt. Aber vorher gibt es halt noch was zu tun...
...wozu leider auch weltliches Entrümpeln gehört. Gestern 3 Kubikmeter und das ist vielleicht die Hälfte *stöhn*...
Siehe "spirituelle <DEL>-Taste". Das "warum" bei dieser Person interessiert mich nicht...
LG
Grauer Wolf
Bin mir nicht sicher ob es diese Taste gibt.
Die Macht des Geistes (Spirit), unterschätzen viele Menschen.
Ich geh davon aus, dass er kein Familienaufsteller ist. Woher soll er dieses Wissen haben?Das setzt natürlich nicht nur ein Herz am rechten Fleck voraus, sondern auch Wissen, wie es z.B.: Familienaufsteller haben.
Verbündete sind nur leider keine HaustiereDabei finde ich, dass ping im konkreten Fall gar nicht so unrecht hat.
Dieser " Tyrann " ist tot, also was soll's? Ich würde an der Stelle von grauer Wolf auch zuerst versuchen auf Seelenebene Frieden zu schließen. Dabei muss er doch nur nach Gründen suchen, die diese Tyrannereien dieser verstorbenen Person eventuell erklären können. Das setzt natürlich nicht nur ein Herz am rechten Fleck voraus, sondern auch Wissen, wie es z.B.: Familienaufsteller haben.
Sind sich die zwei auf Seelenebene einig, ist die Reinigung bzw. Räucherung nur noch Formsache.
Ich geh davon aus, dass er kein Familienaufsteller ist. Woher soll er dieses Wissen haben?
Dabei finde ich, dass ping im konkreten Fall gar nicht so unrecht hat.
Dieser " Tyrann " ist tot, also was soll's? Ich würde an der Stelle von grauer Wolf auch zuerst versuchen auf Seelenebene Frieden zu schließen. Dabei muss er doch nur nach Gründen suchen, die diese Tyrannereien dieser verstorbenen Person eventuell erklären können. Das setzt natürlich nicht nur ein Herz am rechten Fleck voraus, sondern auch Wissen, wie es z.B.: Familienaufsteller haben.
Sind sich die zwei auf Seelenebene einig, ist die Reinigung bzw. Räucherung nur noch Formsache.
Das war dann aber nicht die "DEL" Taste, sondern die "Ignor" Taste!Ich habe schon Sachen auf diese Weise erledigt, ohne eine psychologische Herangehensweise wie Gründe und Ursachen erforschen. Manchmal kann es sein, derjenige, mit dem ein Konflikt besteht, meldet sich irgendwann wieder, hat vielleicht was zu klären, zurückzugeben, sich zu entschuldigen. Interessant finde ich auch solche Auswirkungen in diesem Zusammenhang mit Konflikten im RL.
LG
Any
Ich geh davon aus, dass er kein Familienaufsteller ist. Woher soll er dieses Wissen haben?
Wenn das Räuchern nicht ausreicht, wird er es schon mitbekommen und dann muss er sich eben nochmal irgendwie anders diesem Thema widmen - und da werden ihm seine Verbündeten wahrscheinlich sinnvolle Hinweise geben können.