Reinigungs- resp. Schutzräucherung

Männer handeln und denken in aller Regel etwas anders als Frauen und GrauerWolf hat halt eine etwas archaischere Natur als andere, was ich pers. gut finde, was aber die allgemeinen Schleifenspiris natürlich etwas abschreckt. *smile*
Ich glaube, "etwas" ist noch zurückhaltend ausgedrückt... :rolleyes:

Für meinen Seelenfrieden habe ich immer meinen Heilstein dabei: Schön schwer und gut werfbar.
*breitgrins*

Da widerspricht sich dann der Rudelführer aber gewaltig !
Oh nein, (Seelenfrieden-)Frieden kann man auf verschiedene Weise schaffen...

Da hast du schon recht, aber wie du richtig sagtest: "Seelenfrieden auf beiden Seiten"!
Wie kann die verstorbene Seele Frieden finden, wenn der Wolf ihr nicht vergibt?
Das ist ihr Problem, nicht meines.

Insofern ist dein Ding wohl eher Wolf rekrutieren zu wollen als nachvollziehbare Fakten Deiner Einschätzung zu zeigen.
No Chance... :D

LG
Grauer Wolf

Werbung:
darüber kannst du dir gern den Kopf zerbrechen, wenn du Freude dran hast :confused:

Ach, ich weiß nicht, seh ich nicht so.

Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass das eine Frage der Ebenen ist.
Klar ist auf irgendeiner Ebene ein "ich" als permanent vorhandenes Kontinuum so nicht existent. Was aber existent ist, sind die verschiedenen Verstrickungen, auf verschiedensten Ebenen. In anderen Worten, solange noch Skandhas für dich existieren, und du eben nicht SO gut bist, kannst du eigentlich höchstens rational begreifen oder zu verstehen versuchen, was diese Leerheit und Nicht-Existenz eigentlich sind. Solange du das nicht vollkommen realisiert hast, gibt es für dich Leid; und selbst mit Realisation ist nicht ausgeschlossen, dass beispielsweise der Körper noch Schmerz empfindet.

In anderen Worten, man sollte einfach nicht so tun, als sei Leid auf einer relativen Ebene nicht existent, bloß weil es auf absoluter Ebene nicht existiert.

Dann mach halt einen Thread unter "Familienaufstellung" auf, warum das ein Blödsinn sein soll!

Hey, du hast dich hier hingestellt und jemandem, der dich nicht darum gebeten hat, versucht, das Zeugs aufzudrängen. Wieso soll ICH jetzt irgendwo nen Thread aufmachen, bloß weil ich einerseits diese Praxis für Bullshit halte, und es andererseits für unangebracht halte, dass du sie anderen Leuten aufzuschwatzen versuchst?

PS: Und gerade WEIL ich das Zeug für Bullshit halte, geh ich gar nicht erst in so ein Unterforum rein. Ich kann ja Leute auch mit Sachen spielen lassen, von denen ich nix halte, ne? Wär auch komisch, wenn man als Atheist erstmal in die Kirche gehen müsste, um denen zu erzählen, wie man wohl dazu komme, von ihrem Theater nix zu halten. Also, kann man natürlich machen, aber wird im Sinne des Friedens wohl eher für alle Beteiligten zuträglich sein, sich einfach aus dem Weg zu gehen.

Ich find es schon seltsam, was für Geschichten du darum strickst.
Man kann doch wohl mal jemanden, den man net leiden kann, einfach begraben, dahinter aufräumen, und gut is, oder? Meine Güte ...
Natürlich, da sprech ich auch nicht dagegen. Dann kann ich mir aber auch die Räucherung sparen!
Da reicht dann entrümpeln und putzen!

eine unfreiwilige Komik und etwas bedrückend Humoriges schwappt hier nun echt durch. Ich ha die Zeit jetzt überlegt woran mich das nur erinnert, und ich habs gefunden.
Also besser kann man es nicht ausdrücken...

Also besser kann man es nicht ausdrücken...

Sag mal, haben wir nicht genügend Threads für Videosammlungen? Wenn du keine eigenen Worte für irgendwas hast, wär's ein Zeichen von Anstand, wenigstens nicht den Thread mit OT-Youtube-Zeug zuzumüllen.
Soviel mal zum Thema der Hygiene in einer nicht-Wald-Umgebung.

Werbung:
Zurück
Oben