Reinigungs- resp. Schutzräucherung

Dir hab ich gar nix aufgedrängt.

Aufmerksame Leser werden bemerken, dass ich das auch gar nicht behauptet habe ;)

Nuja, ich denke, das war mal wieder eine Live-Demo zu der Frage, wieso man erst reinigen sollte, und anschließend erst schützen. Wer würde mit seinem Dreck schon in einem Schutzkreis sitzen wollen, nur um dann erst so richtig drin zu ersticken ^^

Und damit dann auch von mir erstmal

- Viel Spaß noch

Werbung:
Da hast du schon recht, aber wie du richtig sagtest: "Seelenfrieden auf beiden Seiten"!
Wie kann die verstorbene Seele Frieden finden, wenn der Wolf ihr nicht vergibt?
Warum ist der Seelenfrieden der Verstorbenen von Wolfs Vergebung abhängig? Wenn es so wäre, wäre man ja auf Gedeih und Verderb von anderen abhängig, was den eigenen Seelenfrieden angeht. Das kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen

Dir hab ich gar nix aufgedrängt. Meine Äußerung galt dem Wolf, er könnte auch zu einer Familienaufstellung gehen....
Es gibt so vieles, was er tun könnte. Da liegen in jeder Ecke dieses Forums genügend Hinweise herum, die der Wolf näher in Augenschein nehmen könnte.
Ich bin mir aber sicher, dass er genau das tun wird, was ihm persönlich entspricht.

Spontan dachte ich an eine Räucherung mit weißem Salbei!!! dann schwarzer Copal, dann Weihrauch

Wer oder wie kamst du auf Wacholder? Wozu würdest du tendieren? Beeren/Zapfen?..nimm das was dir vom Bauchgefühl am besten gefällt
Habe mal einen Räucherkurs mitgemacht, war genial. Alles was trocken ist, lässt sich räuchern
Wenn du in die Natur gehst und dir da Wacholder holst, frage den Strauch, ob du dir nehmen darfst und bedanke dich bei ihm
Mastix und Kampfer! ebenso

Kampfer empfiehlt sich sehr an dieser Stelle, speziell hier im Thema.

Werbung:
Zurück
Oben