Reikitisch

supermaus

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2004
Beiträge
5
Ort
Österreich, wien
ein kräftiges hallo an euch alle!

ich mache übernächstes wochenende den 1.grad in reiki und möchte schon jetzt einmal nachfragen, ob ihr adressen wißt wo ich günstig einen reikitisch erwerben kann.....oder vielleicht verkauft ja irgendwer günstig einen.

da ich dann anschließend schon damit arbeiten möchte ist es mir schon sehr wichtig.

liebe grüße und ......ich zähle auf euch..... :danke:
 
Werbung:
Ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit Esoterik,es kommt alles so auf mich zu,mal schnell mal langsammer,man sate mir ich bekomme manche dinge wie auf einen Silbertablett saviert..

Ich habe mich mit mehreren Themen bescheftig,zb Engel,Aura,Indianer,usw.
Im mom ist was neues aufgetreten ich Träume Dinge voraus..Ich Täume etwas und das paßiert,nicht immer genauso hat aber mit der Sache zu tuen..

Mein momentanes Thema ist mal wieder die Aura,mein Weg liegt im bereich den Menschen in ihrem tieven inneren zu helfen Mentahlbehandlung ,dazu muß ich aber mit Reiki anfangen,hab mirzwar selbst was beigebracht und kann Privat helfen meine aber das ein Kurs gut were.
Gruß

Samaya :zauberer1
 
supermaus schrieb:
ein kräftiges hallo an euch alle!

ich mache übernächstes wochenende den 1.grad in reiki und möchte schon jetzt einmal nachfragen, ob ihr adressen wißt wo ich günstig einen reikitisch erwerben kann.....oder vielleicht verkauft ja irgendwer günstig einen.

da ich dann anschließend schon damit arbeiten möchte ist es mir schon sehr wichtig.

liebe grüße und ......ich zähle auf euch..... :danke:

hallo supermaus!

ich habe letztes jahr meinen tisch in wien ganz günstig über eine anzeige gekauft. da du ja aus wien bist, wäre das ideal für dich.

mein tisch hat ein holzgestell, dies ist ganz wichtig! kaufe keinen mit einem metallgestell!

schick mir deine e-mail adresse und ich gebe dir die telefonnummer von herrn friedrich. du kannst dich ja mal vorab erkundigen.

alles liebe
esoterik
 
supermaus schrieb:
hallo esoterik!

Danke für deine Info! :kiss3:

warum soll ich mir keinen metalltisch kaufen und warum ist holz besser?
meine email ist manuela.trollmann@bka.gv.at

in welchem bezirk wohnt der herr friedrich?

liebe grüße manuela :winken2:

hallo manuela,

ich hätte letztes jahr einen tisch mit metallgestell supergünstig erstehen können. aber irgendetwas in mir sagte nein, nimm lieber holz. holz ist ein naturmaterial und läßt energie frei hindurchfließen. metall hingegen blockiert.
noch dazu hat holz eigene energie und wärme, metall ist kalt.

ich kann es dir nicht genauer erklären. wenn du in den 1. grad eingeweiht bist, wirst du feinfühliger und du wirst spüren was für dich gut ist. tausche dich mit den anderen teilnehmern und vorallem mit deinem lehrer aus.

ich wünsche dir, dass auch du wunderbare erfahrungen mit reiki machst.

infos zu hr. friedrich schicke ich dir per mail.

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
schick mir deine e-mail adresse und ich gebe dir die telefonnummer von herrn friedrich. du kannst dich ja mal vorab erkundigen.

alles liebe
esoterik[/QUOTE]

Hallo!
Darf ich so frech sein und auch bitten ob du mir auch diese telefonnummer schicken könntest. und Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?

Herzlichen Dank im Voraus
Sonnige Grüße
:kiss3:
(sonne54at@yahoo.de)
 
Sonne54 schrieb:
schick mir deine e-mail adresse und ich gebe dir die telefonnummer von herrn friedrich. du kannst dich ja mal vorab erkundigen.

alles liebe
esoterik

Hallo!
Darf ich so frech sein und auch bitten ob du mir auch diese telefonnummer schicken könntest. und Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?

Herzlichen Dank im Voraus
Sonnige Grüße
:kiss3:
(sonne54at@yahoo.de)[/QUOTE]

hallo sonne!

ich schicke dir gleich eine e-mail.

alles liebe
esoterik
 
Werbung:
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer klappbaren Behandlungsliege

Ich habe im Forum gelesen, das es einen Austausch an Infos über Reikiliegen gibt. Es würde mich freuen, wenn ich etwas von euch hören würde. Da es immer häufiger zu Behandlungen kommt, möchte ich mir nun eine Liege anschaffen, aber nicht 300,- bis 500,-€ dafür ausgeben.

Freue mich schon auf euere Hinweise.

Liebe Grüsse
Ponstanz :)
 
Zurück
Oben