Reiki in der Clubschule lernen?

Schweizerin

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich interessiere mich schon länger für Reiki. Zeit - und Geldmangel hielten mich bisher davon ab. Gerade lese ich, dass eine Clubschule bei mir in der Nähe günstig einen Kurs "Reiki" anbietet, der 14 Lektionen umfasst. Es steht nichts von Grade oder Meistern etc. Naja also ich rief da mal an, aber bekam auch keine weitren Infos als die, die im Programmheft stehen. Und das ist nicht viel:
Reike, die universelle Lebenskraft ist für alle aktiven Menschen gedacht,die eine kreative Lebensgestaltung anstreben.

Mich irritiert, dass ich 280 Franken sonst mindestens für die Einweihung zahle und hier nicht weiss, welchen Grad oder welches Wissen ich nach dem Abschluss der Schulung habe. Wahrscheinlich sind das auch grössere Gruppen, kann das funktionieren?

Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüsse
Schweizerin
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben