Reikipraktizierende brauchen keine Hilfe

Phu, durch Reiki wird man gesund nicht krank.

Als erstes ist wenn jemand durch Reiki krank wird, ist das eine erst verschlimmerung. Genau so wie in der Homöopatie es auch bekannt ist. Genau so bei den Bachblüten.
Reiki beginnt an der Wurzel eines problems zu arbeiten. Reiki ist eine eigene inteligenz. die Energie weiss genau wo sie anfangen muss zu wirken und zu arbeiten. Einfach ein Kanal dafür zu sein ist die beste voraussetzung, einfach fliessen lassen und vertrauen das es richtig ist für die Lektionen die wir lernen wollen.

Viele haben nicht begriffen das Krankheiten auch Herausvorderungen sein können und das sie der Seele helfen einfach sich zu heilen.

Die Gedankenkraft ist eine der grössten Kräfte die es gibt.

Bei einer einweihung werden Kanäle gereinigt, nichts anderes. Mit den Zeichen, die über Gedankenkräfte funktioneren, geht vieles einfacher. Es sind Mantras die eine grosse Kraft haben da sie über Gedankenkraft funktionieren.

Die Zeichen sind das was die Menschen aus ihnen machen. Eigentlich bräuchte es keine Zeichen. Es ist einfach eine Art um uns zu Zeigen was jeder einzelne von uns erreichen kann wenn er sich bewusst ist was er ist und was er kann.

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
Werbung:
Hinter einer Krankheit steht eine Blockade, von was auch immer.

Auch ein Reikipraktizerender ist ein Mensch. Ein Mensch der lernt auf sein inneres zu hören und es zu praktizieren. Er ist ein Kanal für das Göttliche.
Die Lösungen kommen immer von alleine, so bald jemand am problem herum studiert blockiert der Mensch. Wenn er aber in Lösungen denkt dann geht es von alleine. Der Mensch ist im Fluss, er bleibt im Fluss.

Schon wenn man das wort Krankheit denkt, kommt sie. Es ist so... Das Wort gesundheit ist die Lösung. :liebe1:

Auch bei Reiki ist die Gedankenkraft gross.
 
hallo scheckchen*gg*, ichh habe doch schon geschrieben :

"ich denk,deshalb weil wer reiki praktziert ist er doch genauso ein mensch wie wenn nicht.sicher berauchen wir genauso hilfe und können fragen,wir sind ja deshalb keine wunder"wutzi"."

aber mir kommt vor, seitdem ich reiki praktiziere bin ich viel weniger krank.liebe grüsser
 
Werbung:
hallo scheckchen*gg*, ichh habe doch schon geschrieben :
"ich denk,deshalb weil wer reiki praktziert ist er doch genauso ein mensch wie wenn nicht.sicher berauchen wir genauso hilfe und können fragen,wir sind ja deshalb keine wunder"wutzi"."

Hallo Zauberhexerl,

ja Deine Antwort hatte ich gelesen, aber Du hattest mich doch gefragt, ob ich denke, daß Reiki schädlich ist. Ach, irgendwie verstehe ich seit gestern hier im Thread nur noch Bahnhof. :escape: Aber jetzt ist alles klar. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben