Reikipraktizierende brauchen keine Hilfe

Reikipraktizierenden geht es nicht selten gerade deshalb schlecht, weil sie sich durch die Reikeinweihung haben Implantate ins Energiesystem setzen lassen. Deshalb brauchen sie Hilfe von Menschen, die den Reikikanal wieder ziehen.
klerikales Blabla... Kann man noch froh sein, dass das Wort Teufel nicht genannt wird...
 
Werbung:
Und wer macht diese Implantate und wer setzt sie ein und wo und warum kann man sie, wenn man seine Aura sieht nicht sehen und warum
kann das sich schlecht fühlen nicht auf ganz herkömmliche psychische Ursachen zu zurück zu führen sein, weil sich eben einfach was ändert mit Reiki?

Und warum ist die Welt genauso wie ich mir das denke? ;)

Willow
Die implantate werde vom Reiki-meister im Rahmen der einweihung gesetzt. Das ist Teil des Systems. Und wenn Du die Aura nicht sehen oder Implantate nicht spüren kannst, heißt das nicht, dass andere es nicht sehr wohl können.

Wenn bei der objektiven Rückschau auf die Lebensentwicklung seit der Reikieinweihung deutlich wird, dass es seitdem Verschlechterungen in verschiedenen Lebensbereichen (Liebe, Geld, Gesundheit) gab, macht es Sinn mal über Reiki als Ursache nachzudenken.
 
klerikales Blabla... Kann man noch froh sein, dass das Wort Teufel nicht genannt wird...
Du meinst es ist schlimm, ein System mit so vielen bedingungslos gläubigen Anhängern wie Reiki zu kritisieren und darauf hinzuweisen, dass nicht alles Gold ist was glänzt? Wenn Dir "klerikales blabla und Teufel" einfallen, wenn eine aus der Kirche schon vor langem ausgetretene Freidenkerin und Ex-Reiki-Eingeweihte lediglich auf allgemein unbekannte Ursachen von Berfindlichkeitsstörungen hinweist, musst Du schon komplett Reiki-brainwashed sein.
 
Die implantate werde vom Reiki-meister im Rahmen der einweihung gesetzt. Das ist Teil des Systems. Und wenn Du die Aura nicht sehen oder Implantate nicht spüren kannst, heißt das nicht, dass andere es nicht sehr wohl können.

Wenn bei der objektiven Rückschau auf die Lebensentwicklung seit der Reikieinweihung deutlich wird, dass es seitdem Verschlechterungen in verschiedenen Lebensbereichen (Liebe, Geld, Gesundheit) gab, macht es Sinn mal über Reiki als Ursache nachzudenken.



...oder daruber, ob man zu viel Geld ausgibt oder den Partner mit (soll´s ja geben) aufgrund seiner "neuen" Fähigkeiten ständig noch mehr reglementiert.
Oder umgekehrt der Partner Reiki als "böse" und "besetzt" empfindet und seiner-/ihrerseits Trouble macht.

Und 50€ für den "selbstlosen" Einsatz der "Retter", es kann aber auch mehr sein(Euros), zeigt doch in welche Richtung das ganze zielt.
Süßer die Kassen nie klingen....


Sage
 
Hallo Klartext,

Wenn bei der objektiven Rückschau auf die Lebensentwicklung seit der Reikieinweihung deutlich wird, dass es seitdem Verschlechterungen in verschiedenen Lebensbereichen (Liebe, Geld, Gesundheit) gab, macht es Sinn mal über Reiki als Ursache nachzudenken.
du behauptest also, dass sei Allgemeingültig?

Klar gibt/gab es Tiefen (die sich sehr gut erklären lässen ohne auch nur 1x das
Wort Esoterik oder so in den Mund zu nehmen) aber mir geht es seitdem ich in
Reiki eingeweiht bin wesentlich besser.

... und ich bin mir sicher es gibt mehrere Menschen denen es so geht. Willst du
den und mir jetzt unglücklich reden? :confused:

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Klartext,

Du meinst es ist schlimm, ein System mit so vielen bedingungslos gläubigen Anhängern wie Reiki zu kritisieren und darauf hinzuweisen, dass nicht alles Gold ist was glänzt?
Nein, im Gegenteil. Das halte ich für sehr sinnvoll. Solange es Hand und Fuß
hat. In deinem Fall entbehrt es jegliche Grundlage und die Angstmache (mehr
ist es echt nicht - deswegen klerikales blabla!) funktioniert wunderbar bei
denen, die mit den Veränderungen durch die Reikipraxis nicht zurechtkommen.
Dafür gibt es 1001 Gründe die man von Person zu Person individuell
betrachten muss. Deine Lösung ist natürlich viel einfacher und billiger und
gehört in der gleichen Schublade der großen Schäfchenhüter wie z.B. die
Kirche.

Wenn Dir "klerikales blabla und Teufel" einfallen, wenn eine aus der Kirche schon vor langem ausgetretene Freidenkerin und Ex-Reiki-Eingeweihte lediglich auf allgemein unbekannte Ursachen von Berfindlichkeitsstörungen hinweist, musst Du schon komplett Reiki-brainwashed sein.
Klerikales Gedankengut verschwindet nicht wenn man aus der Kirche
austritt - soviel dazu. Wenn du mal in Reiki eingeweiht wurdest, bist du es
jetzt immer noch. Wenn du glaubst es sei nicht mehr der Fall ist von uns
beiden nur eine Person brainwashed...

Aber ich glaube dir sofort, dass es dir jetzt viel besser geht als 'mit Reiki',
denn jetzt brauchst du dich nicht mehr mit dir selbst auseinandersetzen
und kannst obendrauf noch 50 EUR für eine nicht-Leistung pro Schäfchen
abknöpfen, das genausowenig bock darauf hat.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
...oder daruber, ob man zu viel Geld ausgibt oder den Partner mit (soll´s ja geben) aufgrund seiner "neuen" Fähigkeiten ständig noch mehr reglementiert.
Oder umgekehrt der Partner Reiki als "böse" und "besetzt" empfindet und seiner-/ihrerseits Trouble macht.

Und 50€ für den "selbstlosen" Einsatz der "Retter", es kann aber auch mehr sein(Euros), zeigt doch in welche Richtung das ganze zielt.
Süßer die Kassen nie klingen....Sage
Frag doch einfach Leute, die sich den Kanal haben etfernen lassen. Frag sie, wie es ihnen vorher ging, was sie beim Zielen gespürt haben, wie es danach weiter ging.

Und die 50 Euro sind fianziell eine Lachnummer. Ich erfahre ja, was es für ein energetischer Aufwand ist das zu tun. Das kann man nicht in Reihenabfertigung machen. Also nix ist mit toll sprudelnder Einkommensquelle.
 
Hallo Klartext,


du behauptest also, dass sei Allgemeingültig?

Klar gibt/gab es Tiefen (die sich sehr gut erklären lässen ohne auch nur 1x das
Wort Esoterik oder so in den Mund zu nehmen) aber mir geht es seitdem ich in
Reiki eingeweiht bin wesentlich besser.

... und ich bin mir sicher es gibt mehrere Menschen denen es so geht. Willst du
den und mir jetzt unglücklich reden? :confused:

Liebe Grüße,
Jeroen
Hallo Jeroen,

ich will sagen, dass Reiki schaden KANN. Dass es Menschen gibt, bei denen Reiki veratwortlich ist für eine energetische Beeinträchtigung, die zu entsprechenden Folgen im Außen führt. Das heißt nicht, dass es immer und jedem schadet und deshalb JEDER seinen Reikikal ziehen lassen sollte.
 
Werbung:
Nein, im Gegenteil. Das halte ich für sehr sinnvoll. Solange es Hand und Fuß hat. In deinem Fall entbehrt es jegliche Grundlage und die Angstmache (mehr ist es echt nicht - deswegen klerikales blabla!) funktioniert wunderbar bei denen, die mit den Veränderungen durch die Reikipraxis nicht zurechtkommen. Dafür gibt es 1001 Gründe die man von Person zu Person individuell betrachten muss. Deine Lösung ist natürlich viel einfacher und billiger und gehört in der gleichen Schublade der großen Schäfchenhüter wie z.B. die Kirche.
Und nochmal, damit Du es verstehst: Wenn eine energetische Störung durch den Reikikanal vorliegt, ist es gut ihn zu entfernen. Wenn die Störung andere Ursachen hat, dann nicht. Ist wie bei jeder "Kranheit: Du setzt bei der ursache an, alles andere ist blöd.

Wenn du mal in Reiki eingeweiht wurdest, bist du es
jetzt immer noch.
Dann bist Du leider falsch informiert.

Aber ich glaube dir sofort, dass es dir jetzt viel besser geht als 'mit Reiki',
Ich hatte keine Beeinträchtigungen durch Reiki, habe es aber auch nicht angewandt, weil es sich für mich falsch anfühlte.

denn jetzt brauchst du dich nicht mehr mit dir selbst auseinandersetzen und kannst obendrauf noch 50 EUR für eine nicht-Leistung pro Schäfchen abknöpfen, das genausowenig bock darauf hat.
Was sind das für bösartige Unterstellungen? Ich setze mich ständig intensiv mit mir auseinander - völlig normal für mich, ich gehe seit 20 Jahren einen geistigen Weg, arbeite energetisch und bin Coach. Mit den Anbietern der Website stehe ich weder in Kontakt noch entferne ich Reiki-Kanäle. Von der Empfehlung hier im Forum habe ich ergo gar nichts.
 
Zurück
Oben