Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo vielen lieben dank für dein Interesse und deine Antwort. Ja ich hatte 1 bis 3 Grad Kundalinireiki. Ich spürte auch immer ein Kribbeln und ich merkte das was passiert. Es ist eben eher etwas im Zusammenhang mit dem Reiki ist ja danach passiert deshalb habe ich hier nachgefragt. Entweihung weiss eben nicht ob es das gibt. Ist ja auch komisch wen man von etwas nicht Entweiht werden kann. Liebe GrüsseHallo, vielleicht wäre der Beitrag mit dem Traum im Forum zur Traumdeutung besser aufgehoben?
Was bedeutet die Umfrage mit dem Titel "Entweihung" - gab es eine Einweihung und eine Entweihung, gibt es das überhaupt im Reiki, davon wusste ich bisher nicht.
Es ist nicht so klar, was die eigentliche Frage ist, vielleicht ist es deshalb auch so schwierig, zu antworten.
Liebe Grüße
eva
Du warst damit nicht gemeintUnd wen man richtig nachlesen würde dan würde man sehen das ich niemanden als lügner bezeichnet habe. Wieso sollte ich auch so was tun ??? Ich weiss nicht wo ich das geschrieben habe.
Und auch ob jemand denkt das ich das erfunden habe ist mir gleich, hätte kein Grund sowas zu erfinden. Meine Zeit ist mir nämlich auch zu wichtig um etwas zu erfinden. Aber man kann denken was man will.
Hallo @Kosa333, ich habe ein paar Fragen zum Verständnis.
Wo genau siehst du den Zusammenhang von Reiki Einweihung und Traum? Nur die zeitliche Nähe?
Bist du gläubig?
Ist Reiki dein erster Schritt in die Esoterik?
In welchen Grad wurdest du denn geweiht?
Liebe Grüsse
Haha oh je dan tut es mir leid falls es negativ für mich reinkam ich bin eben auch neu und sehe das nicht gleich danke viel mal für deine Unterstützung ganz liebe GrüsseDu warst damit nicht gemeintEs gibt allerdings User, die andere beleidigen und dann schnell löschen..
![]()
Als Frage, ich versuche es mal "ernst" zu sehen:
Was bitte hat Deiner Meinung nach ein gestürztes Kreuz (Petruskreuz) mit Dämonenwesen was auch immer, und das widerum mit Reiki zu tun?
Meinst Du nicht, dass Du einfach nur schlecht geträumt hast, oder einen Film geschoben hast?
Das einfach erklärte ist halt oft eben nicht spirituell genug, oder?
Hallo vielen lieben dank für dein Interesse und deine Antwort. Ja ich hatte 1 bis 3 Grad Kundalinireiki. Ich spürte auch immer ein Kribbeln und ich merkte das was passiert. Es ist eben eher etwas im Zusammenhang mit dem Reiki ist ja danach passiert deshalb habe ich hier nachgefragt. Entweihung weiss eben nicht ob es das gibt. Ist ja auch komisch wen man von etwas nicht Entweiht werden kann. Liebe Grüsse