Reiki

Eberesche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
2.176
Ort
vielleicht ein bisschen näher dran
Durch dieses Forum bin ich auf Reiki aufmerksam gemacht worden. Ich bin sehr interessiert. Muss ich irgendwelche Vorbereitungen treffen, wenn ich mir Reiki geben lassen möchte? Und muss ich mir vorher noch besonderes Wissen aneignen?
:dontknow: Tarot
 
Werbung:

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Hallo Tarot!

Du mußt Dir kein Wissen aneignen wenn Du Dir Reiki geben läßt. Ich empfehle nur vorher den ganzen Schmuck zu entfernen, an diesem Tag viel Wasser zu trinken und denjenige der Dir Reiki gibt aufmerksam zu machen falls Du irgendwelche Medikamente einnehmen solltest, ansonsten einfach nur die Augen schließen und genießen :)

..also dann viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Ninja
 
Oben