ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
Hi ihr Lieben,
ich machs einfach, weils auch mara und nicht nur mir separat besser gefällt
Ich hoffe, es ist ok für Romaschka
Die Frage in der Reiki-Tankstelle lautete:
Die Antwort von zauberhexerl:
ich machs einfach, weils auch mara und nicht nur mir separat besser gefällt
Ich hoffe, es ist ok für Romaschka
Die Frage in der Reiki-Tankstelle lautete:
Liebe Tankstellenbesucher - Reiki-Sender und auch -Empfänger -,
ich grüße euch herzlich und möchte heute mal eine Frage in den Raum stellen, die den einen oder anderen von euch evtl. befremden könnte...
Je länger ich mich mit Reiki beschäftige, vor allem mit dem Depot-Anlegen oder Fernreiki-Senden, habe ich immer öfter die innere Gewissheit, dass nicht nur alles Energie ist, was dort passiert, sondern das ein Großteil für das Wohlfühlergebnis beim Empfänger aufgrund von Autosuggestion entsteht.
Autosuggestion, die dem Empfänger vermittelt, dass gerade jetzt da jemand ganz stark in meiner Seite ist, für mich Energie sendet, mir Gutes tut und mir durch seine Stärke und Zuwendung das Alleinsein abgenommen wird, so dass ein Angenommensein erfolgt, was z.B. ein Blockadenlösen oder einen Entspannungszustand abmildern kann.
Was haltet Ihr davon?
Seid Ihr von der alleinigen Wirkung der Reiki-Energie überzeugt oder gibt es außer mir noch jemanden, der sich vorstellen kann, dass es das allein nicht ist?
Liebe Grüße von Romaschka
PS: Ganz herzliche Grüße an mara! Hab dich nicht vergessen, aber: it works auf allen Ebenen - bin momentan nicht sprechklar, da zuviel innen arbeitet. Denke aber lieb an dich und hoffe, dir geht es gut!? Auf bald!![]()
Die Antwort von zauberhexerl:
hallo romaschka ,du hast nicht unrecht ,denn wenn ich mit wem,der daran glaubt und auch schon erfahrung hat, eine fernreikisitzung mache, hat das sicher damit zutun .nur, wieso funtioniert es auch bei leuten ,die vorher sagen "das kann ich mir nicht vorstellen, das gibts nicht" und nachher sagen sie ,sie haben es gespürt und das ,was auch immer sie hatten ,ist weg.liebe grüsse an dich