Reiki-Tankstelle

Werbung:
Hallo mark,
du darfst gern auffüllen! :umarmen:

Ich komme aus D ---> siehe oben.
Mittlerer Norden.
Und du?

LG, Romaschka

hallo romaschka :)
habe gerade den reikidepot wieder befüllt und es steht zum abruf bereit! ;)

Frage: hast du schonmal versucht in die reikibox ein zetterl zu geben, dass ein bestimmtes reikidepot mit behandlung der reikibox immer wieder neu gefüllt wird?

ich versuche diese vorgehensweise gerade an reikiöl, damit es sich immer wieder neu auflädt.

lg Mark

Danke schön, lieber Mark!

Zu deiner Frage:
Nein, das hab ich noch nicht versucht.
Ich bin bei solchen Sachen ein wenig zwiegespalten.
Damit kann man Zeit sparen, aber Energie folgt der Aufmerksamkeit,
und wenn ich diese Aufmerksamkeit dann mit der Programmierung auf das Wiederaufladen abgebe..., ob das so gut ist?

Wie kannst du kontrollieren, ob es funktioniert hat?
Ok, beim Depot kann der Empfänger sagen, ob er was gespürt hat.
Aber beim Öl? Anhand der Wirkung? Wie wirkt es denn?

Ich bin in den Methoden doch noch sehr "naturbelassen"... grad fällt mir kein passenderes Wort ein.

Meine Reikimeisterin, bei der ich den 1. und 2. Grad machen durfte, hat mich auch mal sehr überrascht, als sie mir anbot, ein Seminar zu belegen (hab leider vergessen, welcher Stil/Abwandlung von Reiki das war), wo das Resultat das wäre, dass ich für eine Komplett-Reiki-Behandlung nur noch 5 Minuten bräuchte und keine Stunde mehr.
Ich war irgendwie geschockt.
Für mich ist Reiki sehr mit persönlicher Zuwendung verbunden.
Ich gebe diese ganze Stunde gern, ich entspanne mich dabei ja auch total, und es macht einfach sehr nette zwischenmenschliche Begegnungen für beide Seiten. Darauf möchte ich nicht verzichten und im Minutentakt mich abhetzen. Kann mir auch schwerlich vorstellen, wie das für den Empfangenden wäre...

Wie stehst du zum Faktor ZEIT, lieber Mark?

LG, Romaschka, die sich morgen früh auf Depot-Frühstück freut :D DANKE!

Magst auch ein neues Wölkchen haben?

romaschka, ich stimme dir absolut zu!
ich finde es einerseits schon sehr interssant, mit möglichkeit der reikibox an mehrere empfänger gleichzeitig reiki zu senden, aber ich persönlich finde dass eine direkte fernbehandlung mir selber mehr gibt!
wenn ich jetzt ein reikidepot oder öl erstelle, wäre es über die reikibox angenehm und auch natürlich zeitsparend, dieses so immer wie neu auffüllen zu lassen. bei diesen beiden varianten wäre ich schon froh, wenn ich dabei zeit sparen könnten, abe wie gesagt bei einer ganzkörperbehandlung finde ich es einfach besser, direkt fernreiki zu senden (die reikibox kann hier m.m.n. untersützen, aber nicht ersetzen).
beim reikiöl spüre ich momentan nach dem auftragen ein kribbeln (ameisenlaufen), habe ich dieses kribbeln auch dann noch wenn ich versuche über die reikibox das öl wieder aufzuladen, hat es wohl funktioniert!
Gerne kannst du mir auch wieder ein Depot zukommen lassen, :danke:

lg mark

Hey, mark,
was war in deinem letzten Depot drin? :D
Ich bin halb 10 aufgewacht, hab es fließen lassen und wieder eingeschlafen bis halb 12!!!

So kann man auch einen Sonntagmorgen verbringen. :) :umarmen:
Aber hat gut getan. Hab ich grade gebraucht, da momentan sehr viel auf mich einstürmt. Beruflich ist alles grade im Lot, da geht es privat weiter.
Aber wir kriegen ja immer nur so viel, wie wir verkraften. Darum halte ich das Koppi oben.

Dein Depot ist fertig.
Bitt'schön, lieber mark!

Alles Liebe, Romaschka

Hallo Romaschka!

Wärst du so lieb auch für mich ein Depot einzurichten?
:umarmen:
Hab mich heute an der Hand verbrannt und könnt zusätzliches Reiki gut gebrauchen!

Ganz lieben Dank:umarmen:

Werbung:
es freut mich dass es dir gut getan hat ;)
ich hatte um eine extra portion licht und liebe geben und habe das depot nach erstellung nochmals mit einem zetterl aus der reikibox aufgeladen! :banane:
scheint wunderbar funktioniert zu haben.

Danke dass du mir auch eines erstellt hast, freut mich. Ich werde es bei bedarf abrufen (wenn ich das nächste Mal einen Anflug von Kopfschmerzen haben :))

lg Mark

Hey, mark,
was war in deinem letzten Depot drin? :D
Ich bin halb 10 aufgewacht, hab es fließen lassen und wieder eingeschlafen bis halb 12!!!

Zurück
Oben