Reiki-Tankstelle

Liebe Mosaikstein,
zauberhexerl hat es für mich schon beantwortet - nimm dir einfach erstmal eine Reiki-Dusche hier im der Tankstelle.

Und guck mal, wie es sich für dich anfühlt.
Solltest du überhaupt und gar nichts spüren, bin ich gern bereit,
eins auf deinen Namen anzulegen.

Liebe Grüße, Romaschka

Werbung:
Liebe Mosaikstein,
wie geht es deiner Hand?
Hast du die Tankstelle schon angezapft?

LG und gute Besserung,
Romaschka

hallöchen an alle

bin grad noch in den kinderschuhen wenn es um reiki geht aber jeder fängt ja klein an.grins
mögt ihr mir auch ein depot anlegen bitte?
wollt schon immer gern mal tankwart werden:banane:na ich fang wohl lieber
erst mal mit selber tanken an bevor ich die tanke auffülle und der 2te reikigrad da ist.

ich dank euch

lg porto

hallo porto, nochmals, die tankstelle IST ja ein depot ,also lang zu ,füll auf wenn du den 2. grad hast ,es ist immer wieder aufgefüllt ,für alle die es brauchen*lach*,liebe grüsse an alle

Hallo!

Ja danke, ich habe schon angezapft!:thumbup:
Ich hatte ein kribbeln in den Händen. Meiner Brandwunde geht es jetzt auch schon recht gut, danke der Nachfrage!!

Hab mir noch zusätzlich Reiki von einer Freundínn schicken lassen.

Liebe Grüße,:kiss4:

Ich habe mal selbst aufgetankt und danach die Zapfstelle für alle neu befüllt.

Liebe Grüße von Romaschka

*schäm*wollte schon die ganze zeit die tankstelle wieder raufholen,hab mich nur gewundert, dass keiner tanken kam,danke ,dass du sie wieder aktiviert hast*lächel*liebe grüsse

Darf man bei euch noch tanken???
Bin momentan über Tags oft in Situationen, wo ich mich gern mal an ne Säule hängen würd :)
Hab den II. Grad, könnte also auch brav wieder zurückgeben:o)
WIe zapf ich euhc den an *lach*
LG Funkel x3

Werbung:
hi klar doch dafür hat die liebe ja die tankstelle gegründet.gern kannst du auch nachtanken ,selber machst du das gedanklich(bittest darum ),dann alles gute für dich:)

Zurück
Oben