Reiki-Tankstelle

Werbung:
hallihallöle,

also diese Idee ist wirklich super klasse. Eigentlich war ich nur neugierig und sehr phantasievoll - d.h. allein beim durchlesen der Anleitungen und Fragen u.ä. konnte ich die hier geparkte Energie spüren!! Echt klasse. Vielen Dank an die Geber. Versuche baldmöglichst dazuzugehören :flower2:

schöne sonnige Grüße von Ulli

Ihr Lieben ,

Ich habe gerade eine wunderbare Erfahrung gemacht und muss sagen , dass dieser Thread hier nun allgemein mein Interesse an Reiki geweckt hat.

Als ich daran dachte , dass sich etwas von der Energie über mir entleert ( habe mir auch ein Wölkchen vorgestellt) wurde ich kurz vollkommen entspannt und jetzt kribbelt mein ganzer Körper und ich habe das Gefühl als könnte ich die Energie spüren wie sie sich in meinem Körper bewegt , und vorallem kribbelt es in der Region meines Oberkörpers und Kopfes.
Gleichzeitig musste ich lächeln und ich fühle mich jetzt fast vollkommen zufrieden obwohl ich einen sehr stressigen und nervenaufreibenden Tag hatte.

Vielen , vielen Dank für die Energie und dieses 'neue' Gefühl.

Liebste Grüße

Ihr Lieben,
nachdem ich innerhalb kürzester Zeit zwei mal den Job gewechselt habe, bin ich nun angekommen. Leider erst befristet, aber immerhin fühle ich mich jetzt an der richtigen Stelle, und das macht so viel aus...

Daher hatte ich das Forum vernachlässigt.
Aber nicht vergessen - denn da bin ich wieder!

Ich spüre, dass die Tankstelle nicht leer ist, und das freut mich.
Vielen Dank an alle Reiki-Sender, die immer wieder herkommen und aufladen!
Heute auch von mir mal wieder eine Gabe für alle.

Allen, die vorbeischauen, alles Liebe!

Romaschka

Ihr Lieben,
es ist aufgetankt - Ihr dürft Euch bedienen,
wahlweise eine Dusche über Euch regnen lassen
oder Euch von einem Wölkchen betröpfeln lassen
oder Euch ein Depot öffnen.

HEREINSPAZIERT!!!
Romaschka hat sich einen unbefristeten festen Job erarbeitet und hat grade gaaanz viel Kraft. :)

Licht und Liebe für ALLE!

Lieber Mark1980,
schön, dass du da bist!

Wie ein Depot (anlegen bzw. abrufen) funktioniert, kannst du bitte auf der Seite 1 von diesem thread unter Beitrag Nr. 9 nachlesen.

Ich habe dir grade eines angelegt auf deinen nick, so dass du es ab jetzt abrufen kannst.

Ansonsten kannst du dir auch eine Dusche vorstellen oder eine Wolke, aus der Reiki auf dich herabrieselt. Bitte einfach um Reikifluss, und es wird geschehen. :)

Wenn du noch Fragen hast - ich bin jetzt wieder öfter hier und kann gern antworten.

Alles Liebe!

Hallo liebes zauberhexerl,
ja das Leben hat mich stark beansprucht, aber das hat sich gelohnt.
Und nun bin ich wieder hier.
Freue mich sehr, dich zu sehen und über deinen Gruß.
Wie läuft es denn so bei dir? Alles ok soweit?

Fühl dich ganz lieb umarmt und mit guten Wünschen bedacht von Romaschka :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben