Reiki-Tankstelle

Werbung:
Ich möchte mich bedanken, bei all den " Tankwarten" :liebe1:

IHR SEID SPITZE!!!!

Und jaaa, heute möchte ich gerne ins Land der Träume wandern, ohne blöde Gedanken...

Gerne tanke ich hier auf, um für den neuen Tag gewappnet zu sein! :liebe1:

Es ist verdammt hart zur Zeit, aber es wird wieder :clown:

Ich drück Euch lieb :liebe1:

Hallo ihr Süßen,

ich hab jetzt schon so viel gelesen, dass ich schon viereckige Augen habe :weihna1

Leider hab ich noch nicht viel Ahnung von Reiki und seinen Wölkchen ;-) hört sich aber waaaaahnsinnig interessant an.

Auf den ersten Seiten stand glaub ich
(liegt schon wieder soooviele Seiten zurück, grins)
dass ich bescheid geben soll, dass ich das haben will.
Und später dann stand, dass man nichts zu tun braucht, außer sich zu entspannen und anzuzapfen.

hm, ich kann das also einfach so machen, drandenken, dass ich das jetzt haben will und das wars.
Sehe ich das richtig?
Dazu muss ich aber nicht hier drinnen sein, sondern das geht auch so nur mit der Vorstellung?

Freu mich auf eure Antwort für mich unwissende :danke:

Hallo Hexerl,

hab das heute schon zweimal probiert und gaaaaaaaaar nix gespürt :confused:

Also, ich hab meine Augen gschlossen, mich entspannt und in Gedanken gesagt, ich möchte jetzt von der Reiki-Tankstelle im Eso Forum positive Energie haben. Dann bin ich ca. 2 Minuten so dagelegen und nix is passiert.

Hab i da was falsch gmacht oder kann i des einfach ned??

es kommt drauf an WAS du dir erwartest?keine wunder bitte, sondern energie und die ist da ,glaub mir.versuch es mal ohne dir etwas zu erwarten,dann wirds funtionieren*lächel*

Hallo,

habe jetzt auch getestet, es funktioniert und wie...
Danke!

@Petrulla,

es könnte sein, daß du körperlich nichts spürst, troztdem ist die Energie bei dir, du erkennst sie an die innere Ruhe oder Aufmunterung, je nach dem, was man gerade braucht...

LG Carra

Werbung:
hallo ihr lieben,

ich finde die idee der tankstelle klasse!
möchte mich gerne dafür anmelden...hehe

ich kann zwar noch nich auf reikiart energie verschicken da ich den erstengrad hab und laut regeln geht das ja erst mit dem zweiten aber vielleicht darf ichja auf andere art enrgie reinschicken?????

gruß und kuss*

Zurück
Oben