Reiki-Tankstelle

Werbung:
na ich freu mich doch ,dass soviele unsere hilfe annehmen und habe wieder nachgefüllt ,ich sag ja, das war eine superidee von Romaschka,die tankstelle ins leben zu rufen.:liebe1:danke.

Liebes zauberhexerl,
dir ganz ganz lieben Dank für das regelmäßige Nachfüllen! Auch an die liebe ChrisTina einen Dankesgruß!
Ich war wieder lange nicht hier und bin immer wieder erfreut und beglückt, dass noch immer Zulauf erfolgt und Ihr allen hier helft und auffüllt! DANKE!

Gleich auch von mir noch mal eine Nachfüllung. In der dunklen Jahreszeit können wir alle ganz viel Licht und Liebe vertragen. :liebe1:

Vitaminchen, wie lief denn deine Prüfung? Alles gut?

Mir auch mal die Dusche anschalte,

liebe Adventsgrüße von Romaschka

Liebe Reiki-Freunde,
ich wünsche Euch allen ganz besinnliche Festtage! :weihna1
Frieden, Gesundheit und Gottes Segen!

Die Tankstelle ist befüllt, Ihr dürft gern jederzeit das Knöpfchen einschalten.

Ich wünsche dir,
dass am Weihnachtstag

Du schöne Dinge hörst und siehst,
wie du sie gerne magst.

Dass eine Hand die deine hält,
Du nicht alleine bist. :weihna3

Dass dieser Tag in diesem Jahr
besonders für dich ist.

ich wünsche euch allen alles gute und ein wunderschönes jahr 2008 und habe soben die tankstelle frisch gefüllt ,dann frisch drauf los ,holt euch die energie ab*lächel*

´hallo alle miteinander,
ich bin relativ neu hier und wollte fragen,wie das mit der reiki-tankstelle funktioniert?
ich habe den ersten grad und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
alles liebe

mach es so wie chris tina schreibt und liebe grüsse :

@chris tina: entschuldige dass ich das einfach kopiert habe war zu fual alles zu schrieben*lach* ,danke und liebe grüsse

-.-.-.

du brauchst gar nix
ausser dirs gemütlich zu machen
und dir irgendwie vorstellen, dass du diese Zapfsäule hier anzapfst

Kannst dirs vorstellen wie ne richtige Tankstelle
also nen virutellen Schlauch vorstellen, mit dem du betankt wirst

Oder ich stell mir immer ein Wölkchen vor, welches einfach auf mich runter regnet

Ist anders wie bei Fernreiki
dort verbindet sich ein Mensch mit einem anderen
Hier bei der Tankstelle ist einfach ein Depot
welches von jeder/m angezapft werden kann

Dran denken und tanken
solange du magst
ist genug da

Und die, denens gut geht, tanken eh zwischendurch immer wieder auf

Liebe Grüße
ChrisTina

Meine Bücher: "Seelenheil", "Mein Freund KU", "Ceteem®-Ener-Qi", "Weltbilder bilden Welten"
Das wöchentliche Online-Magazin von Ceteem®

Hallo Ihr Lieben!
Ich war scon lange nicht mehr hier und bin von der Idee mit der tankstelle begeistert. Ich habe im Dezember 2007 mein 2. grad Reiki absolviert, bin sozusagen noch ein Frischling im 2. Grad.
Ich würde mich supergern beteidigen.
Was muß ich tun?
Alles Liebe, Inue!

Hay Ihr Lieben!
Ich hab mir jetzt fast alles durchgelesen und bin nun mit Erzengel Raphael mit an Bord. Ihr müßt wissen, ich arbeite eng mit Engeln zusammen und und werde hiermit in seinem Namen auch seine Unterstützung zur Verfügung stellen.
Ich werde dann seine Energie mit in die Tanke einfließen lassen.
Es ist hoffendlich in Euren Sinne, Danke!
Ich find es einfach wundervoll was Ihr hier geschaffen habt.
Alles Liebe, Inue!:angel2:

Werbung:
hi willkommen,ja das war von romaschka eine tolle idee.freilich ,mach nur mit,du musst nur fernreiki hier herein schicken und die engel begleiten uns ja auch immer.dann "tank" mal nach*lächel*

Hallo Ihr Lieben!
Ich war scon lange nicht mehr hier und bin von der Idee mit der tankstelle begeistert. Ich habe im Dezember 2007 mein 2. grad Reiki absolviert, bin sozusagen noch ein Frischling im 2. Grad.
Ich würde mich supergern beteidigen.
Was muß ich tun?
Alles Liebe, Inue!

Zurück
Oben