Reiki-Tankstelle

Die Tankstelle ist ja im Grunde genommen auch so etwas wie ein Fernreiki-Kreis.

Da haben wir jetzt hier im Reiki-thread noch Zuwachs bekommen. Das ist doch schön.

Freitagabend werde ich mich länger hier aufhalten und mal schauen, wer hier ist und etwas direkt geschickt bekommen mag.

LG, Romaschka

Werbung:
so nachdem es um die tankstell so ruhig geworden ist, bin ich da um sie frisch zu füllen,also ,wer will ,soll sich energie holen oder auch mal nachfüllen*g*
auf gehts!

Rehi,

du brauchst gar nix
ausser dirs gemütlich zu machen
und dir irgendwie vorstellen, dass du diese Zapfsäule hier anzapfst

Kannst dirs vorstellen wie ne richtige Tankstelle
also nen virutellen Schlauch vorstellen, mit dem du betankt wirst

Oder ich stell mir immer ein Wölkchen vor, welches einfach auf mich runter regnet

Ist anders wie bei Fernreiki
dort verbindet sich ein Mensch mit einem anderen
Hier bei der Tankstelle ist einfach ein Depot
welches von jeder/m angezapft werden kann

Dran denken und tanken
solange du magst
ist genug da

Und die, denens gut geht, tanken eh zwischendurch immer wieder auf

Hallo

ich würde Euer Angebot sehr gerne für morgen (mittags) nutzen.

Braucht ihr also gar nicht meine Daten?
Und ich muss keinen speziellen Satz formulieren,um die Tankstelle nutzen zu können?
Reicht es tatsächlich sich die Tankstelle vorzustellen?

Ich bin sehr dankbar, dass hier so etwas angeboten wird.

Und: Vielen herzlichen Dank an alle, die hier mithelfen die Tankstelle zu fühlen.

lieben Gruß
Anne

hallo ihr lieben,

ich war leider lange nicht mehr hier und als ich heute hier reingeschaut habe, fiel mir gleich die tankstelle in meinem rundblick durch das forum.
da ich am kommenden freitag auch eine für mich sehr wichtige prüfung habe, traue ich mich zu fragen, ob ich mir auch etwas "zapfen" darf :confused:.
ich bin ziemlich nervös, weil für mich da viel davon abhängt. ich würde auch gerne in zukunft die tankstelle auffüllen helfen, wenn noch unterstützung gebraucht wird.

ansonsten hoffe ich sehr, dass ich es schaffen werde und grüße alle ganz herzlich,

eine schöne adventzeit euch allen :weihna1

vitaminchen

na tanke nur ,das ist für alle da ,hab gleich wieder nachgefüllt *lach*

hallo ihr lieben,

ich war leider lange nicht mehr hier und als ich heute hier reingeschaut habe, fiel mir gleich die tankstelle in meinem rundblick durch das forum.
da ich am kommenden freitag auch eine für mich sehr wichtige prüfung habe, traue ich mich zu fragen, ob ich mir auch etwas "zapfen" darf :confused:.
ich bin ziemlich nervös, weil für mich da viel davon abhängt. ich würde auch gerne in zukunft die tankstelle auffüllen helfen, wenn noch unterstützung gebraucht wird.

ansonsten hoffe ich sehr, dass ich es schaffen werde und grüße alle ganz herzlich,

eine schöne adventzeit euch allen :weihna1

vitaminchen

darf ich auch ein wenig zapfen?? mir geht es ganz ganz schlecht, mir fehlt der antrieb. ach weiß gar nicht, was ich noch schreiben sol, bin einfach nur noch traurig, verzweifelt und fühle mich einsam. meine beziehung ist in die brüche gegangen. es ist so schwer...
ich könnte ein wenig energie gebrauchen, um aus dem loch, dieser lebenskriese wieder heraus zu kommen

lg

Werbung:
Zurück
Oben