Reiki NRW

W

wizard_of_oz

Guest
Ich würde gerne Reiki lernen, hab aber wenig Ahnung, wie und wo ich das machen kann - abgesehen davon kann ich mir Kurse mit den üblichen hohen Preisen ohnehin in den nächsten Monaten oder Jahren nicht leisten. Ich weiß nicht ob das angebracht ist, aber ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich Kontakt zu einer Gruppe bekommen könnte, wo ich einfach einige Sachen sehen und lernen kann. Ich war noch nie unmittelbar bei einer Reikibehandlung dabei, habe auch nur mäßig Ahnung. Dabei zieht es mich intuitiv seit längerer Zeit aber stark in diese Richtung, und ich würde diesem Gefühl gerne nachgehen.

Ich freue mich über jeden Kontakt! :)
Frühlingsgrüsse,
W. of Oz
 
Werbung:

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
hallo!

also, "erlernen" in dem sinn kann man reiki nicht. ich habe den 1. und 2. grad und mache jetzt am wochenende meinen reiki-meister. um reiki zu erhalten MUSS man von einem reiki-lehrer eingeweiht werden, daß ist der einzige weg. danach kann man reiki anwenden. mit dem 1. grad nur durch körperkontakt und mit dem 2. grad auch über große entfernung, aber der 2. grad beinhaltet natürlich mehr.... das wäre jetzt zu kompliziert. ;-)

die preise sind gar nicht so hoch. so genau weiß ich es auch nicht mehr, der 1. grad war so um die 2.400 ös oder so... mit dem geld das ist immer so eine sache, aber auch ein reikimeister kann ja seine rechnungen nicht mit reiki "bezahlen". solche sachen sind immer relativ zu sehen.... ;-)
 
W

wizard_of_oz

Guest
"preise sind gar nicht so hoch" für Leute vielleicht, die'n Häuschen und nen Job haben ;-]
Also ohne Geld ist da überhaupt keine Chance, /irgendwie/ Kontakt zu kriegen?
 

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
nein, weil du die einweihungen machen mußt. die millionen hab ich sicher auch nicht auf der kante! auch ich habe das sparen müssen. vielleicht siehst du ja eine möglichkeit, 2.400 öS sind nicht die welt!

ich wünsch es dir!
 
S

Sensimilla

Guest
Hi!

du kannst ja auch einfach mal mit einem reiki-meister kontakt aufnehmen und ihn fragen, ob du den kurs vielleicht auch in raten abbezahlen kannst. normalerweise sagt ein guter meister dazu nicht nein. schließlich soll ja jeder die möglichkeit bekommen einen kurs zu machen.
vielen reiki-meistern reicht auch schon ein gefallen als ausgleich.
ich habe auch schon davon gehört, dass auch reiki-kurse auf spenden-basis angeboten werden.


wo kommst du denn her?

ich geb dir direkt mal einen link zu ner reiki-meister-liste.

http://www.lichtinfo.net/reiki/meisterliste/

lg
sensi
 

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
hallo!

gute idee!!!!! wenn es ein guter reiki-meister ist, dann stimmt das sicher mit den raten!!!!!

super idee! hätt auch drauf kommen können..... :confused:
 
W

wizard_of_oz

Guest
@alle: Danke für die Idee mit den Raten!

Und besonders @Sensimilla für die nützliche Kontaktliste, genau danach hab ich gesucht :))
 
Werbung:
S

Sensimilla

Guest
kein thema :)

ich hoffe, du findest, was du suchst :))

falls du aus der nähe von köln kommen solltest, kann ich dir eine meisterin empfehlen :)
 
Oben