Reiki Grade

Werbung:
Und der Mondstein hat sich gleich sein eigenes Thema gemacht! (Hab ich mich noch nie getraut ;) )

Noch ein Tipp: Schau einmal in das Thema "Helft mir bitte! Wer erklärt mir, was genau Reiki ist?" (dafür musst du beim Suchen ein Feld umstellen, sodass dort nicht mehr erscheint "der letzten 2 Tage", sondern "von Anfang an". Weil nämlich in diesem Forum "Helft mir bitte! Wer erklärt mir, was genau Reiki ist?" in den letzten zwei Tagen nichts Neues dazugekommen ist.)

Dort findest Du viele facts über Reiki und auch was über die Grade.

Liebe Grüße von
joscha(mädchen)
 
Das war nur ein lieber Schmäh. (Drum habe ich ja auch den Smily hingestellt: ;) )
Warte einfach ab, was sich entwickelt.
 
Werbung:
Habe ich auch nicht für ernst genommen. Habe unter Hilfe was ist Reiki nach geschaut. Hab mit meinen eigen Erfahrungen geschildert. Schau einfach selber nach. o.k
 
Zurück
Oben