Raku Reiki

Reikiengerl

Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
238
Ort
Bayern
hallo,

da ich mich auch ein wenig für den Schamanismus interessiere und den 3. Grad von Reiki habe, würde ich evtl. gerne Raku Reiki erlernen bzw. darin eingeweiht werden.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir von Raku Reiki berichten?
 
Werbung:
Gibt es das überhaupt?

Ich kenne Raku nur als Verstärkunssymbol. Es soll einen Blitz dastellen, bei dem die Energie von oben kommt.

Viel Erfolg beim Suchen.
 
hallo,

das Raku kenne ich nur als Symbol, welches zum trennen der Energien
Anwender/Empfänger gebraucht wird. Ein Sanskritzeichen.

Das es da ein ganzes System gibt, wage ich zu bezweifeln...aber was gibt es nicht alles:D

Selleri
 
Werbung:
Das dritte und letzte Symbol für den dritten Grad Usui Reiki heißt Raku und wird nur während der Einweihungen verwendet, um die Aura des Lehrers am Ende des......
 
Zurück
Oben